Frage von Jaloma2912, 79

Angst vor dem ersten Kuss. was kann ich dagegen machen?

Ich habe jetzt seit einem Jahr Kontakt zu einem Jungen und wir haben starke Gefühle füreinander. Er will sich immer mit mir treffen, aber ich suche immer ausreden, weil ich noch ungeküsst bin und Angst habe das er nichts mehr mit mir zutun haben will wenn ich was falsch mache.. Ich weiß nicht was ich machen soll und habe mir jetzt sogar schon Tutorials auf youtube angeschaut 😅😁 ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Kann mir vielleicht jemand Tipps oder so geben?

Antwort
von marenka111, 49

Für einen Kuss gibt es kein Rezept, denn er wird immer von Gefühlen bestimmt. Ihr habt beide starke Gefühle füreinander, da kannst du nichts falsch machen. Er ist dann einfach nur schön. Darum mache dir nicht so dumme Gedanken und freue dich auf diesen unvergesslichen Augenblick.

Antwort
von nhuan, 25

Lass es einfach auf dich zukommen😉
Bei mir wars au so. Mein Freund hat mich ganz ernst angeschaut und mich dann zärtlich geküsst.
Und es War kein schlimmer kuss.

Es muss halt die Umgebung und die Stimmung stimmen.
Und wenn er dich küssen will, dann lass ihn einfach.
Da du ja nicht den Kuss anfängst.

Viel Glück dir noch😉😊😀
Ich glaub nicht, dass du iwas damit anfangen kannst, aber trotzdem....😏☝

Antwort
von bellina21, 47

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?;)

Kommentar von Jaloma2912 ,

14 😅

Antwort
von MrFragtZuViel, 64

Lass es auf dich zu kommen.. :) Küssen, Mund auf, Zunge rein und rumschlecken :D Übung macht den Meister! Jungs ist es relativ egal wie ein Mädchen küsst es macht trotzdem heiß 

Antwort
von TerminatorCat, 57

Wenn du ihn liebst, solltest du über deinen Schatten springen. Sonst könnte er es als Desinteresse deuten....

Antwort
von wiki01, 59

was kann ich dagegen machen?

Bleiben lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten