Frage von PokerFacee, 57

Angst vor dem ersten Date verlieren?

Ich m17 (aug. 18) Treff mich heute Mittag mit einer w17 und ich bin eigentlich ein ruhiger , schüchterner Typ und hab deswegen Angst vor dem Date. Was kann ich tun?

Antwort
von Purplez, 11

Ab Herbst darfst du Frauen sowieso nur noch anschauen wegen der Gesetzesreform des Vergewaltigungsparagraphen, besser ist es Frauen dann nur noch anzuschauen und sich den Sex vorzustellen. Bleib so wie du bist und riskiere kein Gefängnis.

Antwort
von Zathy, 36

Es kann helfen, wenn du was für das date planst. Damit ihr nicht nur irgendwo rumsitzt und im Zweifel nichts zu sagen habt, das wäre ja das was mich persönlich am nervösesten machen würde.

Für erste dates schlage ich daher meist vor irgendwas zu unternehmen, zB zum Minigolf gehen. Da ist man etwas beschäftigt, hat Spaß, sitzt nicht nur im Dunklen rum wie zB im Kino, und kann sehen, ob der andere einen gewinnen läßt oder nicht ;)

Kommentar von Muadeep ,

Kino ist so ziemlich das blödeste, was man machen kann. Man sitzt im dunkeln, sieht und spricht nicht.

Kommentar von Zathy ,

Genau das hab ich gemeint ^^
Lieber rausgehen und was unternehmen, Minigolf, Billiard, Zoo ect

Antwort
von Muadeep, 20

Einfach hingehen und dich drauf freuen. Sei doch froh, dass du Bammel hast. So ist das immer was besonderes und nicht "normales".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten