Frage von Starship2000, 34

Angst vor dem ersten Date?

Hallo, ich schreibe mit einem Jungen, der mit mir zum Schwimmen (Verein) geht über Whatsapp.Ich bin 15 und er ist 17 Jetzt hat er mich gefragt, ob ich mich gefragt ob wir uns mal treffen wollen und hat mich zum essen eingeladen. Das wird am Sonntag sein.

So, jetzt zu meinem Problem: Das ist mein erstes Date und ich habe total Angst irgenswie dann garnichts zu sagen und total nervös und verschüchtert zu wirken und nicht ich selbst zu sein. Ich sehe ihn heute noch beim Schwimmtraining und weis garnicht wie ich heute mit ihm reden soll. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, ich sterbe schon, wenn ich an Sonntag denke und dass ichh auchnoch heute gleich sehe^^.

GLG Starship

Antwort
von lahlahlah123, 19

Fahr runter lass dir deine angst nicht anmerken :) das ist völlig normal das man sich gedanken macht ;)
Aber du siehst ja er hat scheinbar interesse an dir :)
Versuh es einfach das du du selbst bist und lass dich niht einschüchtern es ist doch nur ein essen :)
LG

Antwort
von BADTFAN, 9

Immer ganz gechillt bleiben und so sein wie du bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten