Ist die Angst vor dem Deutschland-Urlaub begründet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die größte Gefahr, sprich die meisten Gewalttaten im Zusammenhang mit Flüchtlingen, wurden bisher von Deutschen aus der Rechten Szene begangen. Die Gefahr von Anschlägen schätze ich in allen Städten der westlichen Welt gleich groß ein, das hat dann aber nichts mit den Flüchtlingen, sondern mit dem IS (ISIS heißen die schon länger nicht mehr) zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand weiß wann und wo es einen Anschlag geben wird. Paris, London, Madrid, NYC, Istanbul  - es gibt keine totale Sicherheit. Man kann sich nicht zu Hause einschließen. Komme nach Deutschland und genieße deinen Urlaub!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MariaBielefeld
15.01.2016, 14:08

So sehe ich das auch.

1

Terror. Horror. Kriegsgebiet. Eingeschüchterte Menschen, die ängstlich durch die von Scharfschützen unter Beschuß genommenen Straßen huschen. Manchmal sogar kein mobiles Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?