Frage von belieber06, 69

Angst vor dem Buchstaben F?

Also das ist bestimmt die komischte und unnormalste Frage die jemals gestellt wurden ist. Ich habe komplette angst vor dem Buchstaben F. Ich weiß nicht wieso und ich versuche immer so wenig Wörter ohne den Buchstaben zu schreiben oder zu reden.

Das alles hat vor ca 2 Jahren angefangen. Ich habe eine schlimme vergangenheit und da spielt eine Person mit den Anfangsbuchstabens seines Namens die rolle. Seit dem sträube ich mich nur ansat weise diesen Buchstaben zu schreiben oder zu sagen.

Klar es lässt sich nicht vermeiden aber wirklich.

Weiß jemand was das ist und ob ich das irgend wie wegbekommen kann??

Antwort
von Woropa, 14

Du hast eine Phobie gegen diesen Buchstaben entwickelt. Das hängt sicher mit deinen schlimmen Erlebnissen in der Vergangenheit zusammen. Dir könnte möglicherweise eine Therapie bei einem Psychologen helfen.

Antwort
von Schnobbel, 26

Rede mit einem Psychiater darüber, ist ja auch nichts schlimmes dabei dort hinzugehen.

Du musst dich also dann nicht dafür schämen.

Antwort
von Joshi2855, 30

Geh zum Psychiater. An dem Buchstabe F ist doch nichts schlimm...vergess ihn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten