Seit circa 2 Monaten laufe ich mit Schmerzen im Rückenbereich (rechts neben BH-Verschluss) manchmal auch nach links strahlend rum, weil die Angst das ich an der Lunge etwas habe sehr groß ist. Ich weiß ich sollte zum Arzt gehen. Ist es möglich das ich mir irgendein Nerv eingeklemmt habe, weil der Schmerz manchmal auch in Richtung Hals und Arm ausstrahlt. Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten
Antworten (11)
-
4Antwort von
krabbe22krabbe22
Geh zum Arzt, das kann hier keiner sinnvoll beantworten. Das kann was vom Nerv, von der Wirbelsäule, von der Lunge oder vom Herz sein. Ohne Untersuchung kein Befund.
-
3Antwort von
justikajustika
Man hat immer Angst vor schlimmen Befunden. Aber wie Du merkst ist es ja noch schlimmer gar nicht zu wissen, was man hat. Also dazu wäre mein Rat, geh zum Arzt, dann weisst Du, was Du hast. Von außen ist so etwas schwer zu beurteilen, was es sein könnte, ohne Dir Angst zu machen! Alles Gute!
-
2Antwort von
mbmamambmama
Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du jemand kompetenten zu Rate ziehen und nicht uns Laien fragen.
-
-
1Antwort von
sneckesnecke
Also, ich kann Deine Angst durchaus nachvollziehen, ich bin auch nicht wirklich jemand der gerne zum Arzt geht obwohl ich Rettungsassistentin bin und es besser wissen müßte.Leider kann auch ich Dir keine Ferndiagnose stellen.Allerdings ist es möglich, das Du Dir einen Nerv eingeklemmt hast. Ich rate Dir aber, trotz aller Angst, einen Arzt auf zu suchen und es abklären zu lassen. Ich wünsche Dir,gute Besserung.
-
1Antwort von
LuziverLuziver
Natürlich kann es ein eingeklemmter Nerv sein, aber auch ein Bandscheibenvorfall oder nur eine Verspannung und vieles mehr. Geh einfach zum Arzt und lass es abklären
-
1Antwort von
LowNilsLowNils
Überwinde Dich und gehe zu einem Internisten oder Chirurgen. Denn nach Lunge hört sich das nicht an - für mich zumindest.
-
1Antwort von
rebewrebew
Geh doch mal zum Orthopäden,klingt für mich als hättest du was an der Wirbelsäule.Wie kommst du auf die Lunge?Zum Arzt müsstest du auf jeden Fall;)
-
-
1Antwort von
Dini1Dini1
mäuschen, geh mal zum Arzt und lass dich einrenken, bzw, erkläre ihm das und frag nach ob ein wirbel draussen ist oder ein Nerv eongeklemmt ist! Ansonsten musst du mal den ÄrzteMarathon mitmachen, hab ich jetzt auch schon zur hälfte hinter mir und eine Teil kommt noch, vielleicht muss ich auch ins Krankenhaus weil die Ärzte nicht mehr wissen was ich habe. ich mach den ganzen Mist auch nur mit weil mir was an meiner Gesundheit liegt und nicht weil cih spass ander Freud habe!
-
1Antwort von
MikeMoltoMikeMolto
Geh zum Arzt. Zu lange warten wird deiner Seele bestimmt nicht gut tun.
-
1Antwort von
MeinPapaMeinPapa
Sorry, aber die Antwort kennst du schon: Geh zum Arzt. Hör auf dich wild zu machen, das kann viele Ursachen haben!!!!
-
0Antwort von
Zecke79 An deiner Stelle würde ich mal testen lassen, ob du auch einen Druckschmerz auf den Schultern hast. Dafür musst du dich ganz entspannt hinsetzen und eine 2. Person drückt mal drauf. Sollte es weh tun, wirst du wahrscheinlich nur ein HWS-Syndrom haben. In der Prais, wo ich arbeite, haben das die Patienten oft. Dann hilft Voltarengel, Wärem (Kirschkernkissen...) und ein anderes Kopfkissen.
Viel Glück!!!
als ich meiner Arbeitskollegin die stelle zeigte, meinte sie könnte die Lunge sein
Da ich selbst was mit der Wirbelsäule habe,tip ich eher darauf.Aber du musst damit zum Arzt um das abklären zu lassen,anders gehts nu mal nicht:)