Angst vor dem Augenarzt?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Ja! | 2 |
| Nein! | 11 |
| Weiß nicht! | 0 |
Antworten (13)
-
0Antwort von
Tonks21Tonks21
Abgestimmt für: Nein!hatte keine angst vorm augenarzt, aber die hat voll an meinen wimpern gezogen und eine falsche diagnose gestellt -.- angst hab ich keine
-
-
0Antwort von
Zerohunter Abgestimmt für: Nein!da kann doch nix passieren. das sind allesamt profis.
-
0Antwort von
dr0pkickdr0pkick
Abgestimmt für: Ja!Boa ja viel mehr als Zahnartzt oder sonst irgendein Artzt. Wenn jmd an meinen Augen rumfummelt, das geht gar nicht! (Abgesenen vom normalen Sehtest...das is was anderes)
-
-
0Antwort von
ProdigyProdigy
Abgestimmt für: Nein!Ich geh' gerne zum Augenarzt, ich mag den Arzt einfach supergerne und kenne den mittlerweile auch schon einige Jährchen. :)
-
0Antwort von
DiploAki Abgestimmt für: Nein! -
0Antwort von
MuflonschafMuflonschaf
Abgestimmt für: Nein!Nein, wieso? Vor dem Sehtest? Der ist doch harmlos. Oder vor den Augentropfen?
Ich muss regelmäßig zum Augenarzt wegen meiner Kurzichtigkeit, das ist überhaupt net schlimm, da gibt es schlimmeres :)
Liebe/r xXUnDeRc0vErXx,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support