Frage von Bcdbchnv, 44

angst vor dem Artz ,?

hallo ich soll Morgen zum Artz wegen meiner Migräne sdass Problem ist dass es ein neuer Artz ist und ich angst habe gewogen zu werden wel immer sehr darunter leide mein Gewicht zu hören wegen einer essstörung kann ich dem Artz einfach sagen dass ich heute nicht gewogen werden möchte??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Toffeecoffy, 31

Wie alt bist du? Und welche Essstörung ,ich meine Esssucht oder eher Magersucht wegen dem Gewicht.☺

Kommentar von Bcdbchnv ,

leichte Magersucht 

Kommentar von Toffeecoffy ,

Und wie alt bist du wen ich dich das fragen darf,musst natürlich keine Angabe machen ,weil als Jugendliche kannst du dich vielleicht besser durchsetzen als ein Teenie

Kommentar von Bcdbchnv ,

ich bin 15  aber es ist alles gut gegangen die kam garnivht auf die Idee mich zu wiegen ;)

Kommentar von Toffeecoffy ,

Na siehst du 😊 war die ganze Aufregung nun doch ganz umsonst.Hoffe auch sonst war alles gut, ich meine wegen deiner Migräne und so.LG😊

Antwort
von Ronndo, 24

Sage dem Arzt was dein Problem ist und er das bitte ausklammern(Nicht aussprechen)möchte wenn es nicht zwingend Notwendig ist. Sollte er damit ein Problem in Grundsatz haben ist er nicht der Richtige für dich .... Aber Spiel mit offenen Karten sonst bleib gleich zuhause!

Alles Gute & Gruß Ronndo

Antwort
von Kito101, 24

Ja sags ihm einfach, er muss dich bei migräne auch nicht umbedingt wiegen

Antwort
von helfertantchen, 21

Guck einfach nicht auf das Ergebnis, das wird schon gut gehen :)

Antwort
von pritsche05, 12

Weshalb soll dich der Arzt wiegen ??  Du hast Migräne ! Selbst wenn er dich Wiegen sollte, was ich nicht glaube, höre auf zu Jammern, und stehe zu deinem Gewicht wie ein Mann ! :-)

Antwort
von crazyking23, 10

Wenn du wegen Migräne zum Arzt gehst gibt es keinen Grund dich zu wiegen.

Antwort
von KillWhat, 20

Höre und gucke einfach nicht hin.
Die Ärzte juckt das gar nicht.

Lg KillWhat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community