Frage von Marc131333, 216

Angst vor dem abspritzen?

Hallo, ich bin 13(m). Immer wenn ich onaniere und kurz vor dem abspritzen bin muss ich aufhören habe dann so ein kribeln, und sperma läuft leicht raus. Bitte hilft mir.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Matschpfirsich, 145

Das Kribbeln ist normal... Ich würde das als Orgasmus beschreiben^^

Und warum solltest du Angst vor einem guten Gefühl haben? Mach einfach mal weiter und schau, wie sich das Gefühl entwickelt ;) könnte ja sein, dass es noch viel intensiver und schöner wird

Antwort
von Fabian0307, 152

Ok die Frage ist komisch. Aber wenn das die ersten paar male waren wird das sicher weggehen. Zieh einfach mal voll durch das ist keinesfalls schlimm. Und ja das meine ich Ernst. ;)

Antwort
von peterobm, 101

dir kann keiner helfen, das ist der männliche Orgasmus, das wird durch das Kribbeln angekündigt.

einfach weitermachen xD

Antwort
von DJFlashD, 124

Ja oder du bist schon gekommen aber mach einfach weiter, kann nix schlimmes passieren^^

Antwort
von LeonieJyukai, 131

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke mal das, dass normal ist..😅

Antwort
von Guz126, 90

Das ist normal. 

Antwort
von skyberlin, 81

ey, onanieren bis zum precum, ist das ok. wenn du voll raus willst, mach einfach weiter = explosion

Antwort
von Rums777, 89

Wenn Sperma raus läuft ist es nicht kurz davor... Kp, vlt können Porn*s dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community