Angst vor dem Abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst so selbst bewusst sein das dich die kommentare der andern nicht jucken !!!! Du bist so wie du eben bist.... selbsthass entsteht eigentlich nur durch andere.. weil dir die ganze zeit solche sachen wie du geschrieben hast an den kopf geworfen werden ... machst du dir gedanken... ob du hässlich bist... und dann siehst du die ganzen models oder mädchen die du hübscher findest als dich....!!!! ABER HÖR AUF DARÜBER NACH ZU DENKEN..... Du bist nun mal so wie du bist auf nen kurzen Zeitraum lässt sich das nicht gesund lösen ^^. Also ist es so wie es ist .... AUßERDEM hast du so wie so geschrieben das du ziehrlich bist.... ich finde das z.b schön (obwohl ich kein junge bin). Die meisten sagen zu dünnen personen nur so dummes zeug weil sie selbst neidisch auf deren körper sind ^^ also einfach ignorieren....
Ich kann verstehn das du nicht willst das man deine Narben sieht... entweder blazer oder jacke.. das bekomms du hin. Vielleicht kannst du sie aber auch überschminken... im internet gibt's so Narben über deckzeug.. das sieht man dann fast gar nicht mehr :D.

Viel spaß beim Ball :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wegen den narben kannst du ja ein kleid tragen wo man dünnen stoff an den armen hat ich weiss leider nicht den genauen begriff aber ich hoffe du weisst was ich meine
Und normalerweise sollten deine mitschüler wenn ihr ja den abschlussball habt mittlerweile reif genug sein nicht solche sprüche abzulassen da die das allerdings wie du es beschreibst trotzdem tun kann man da leider nichts machen
Aber probier doch einen kumpel oder eine freundin oder so mitzunehmen 
Das stärkt das selbstbewusstsein und dann ist es auch unwahrscheinlicher dass dir jemand blöde sprüche vor den kopf wirft
Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Spaß und viel Glück und hoffe für dich das alles gut läuft :)
MfG sodastreamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach einen schönen Bolero oder blazer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?