Frage von spielautomat, 106

Angst vor dem 31.10 wegen den Killer Clowns Hilfe?

Hallo Leute,

Wie ihr sicherlich wisst ist ja bald Halloween und ich habe so schiss davor, da die Clowns ja eine Säuberung planen und so. Ich habe so wieso schon Angst vor den Clowns. Gehe seid dem fast Abends nicht mehr raus. Weil es jetzt ja auch so früh Dunkel wird.

Ich bitte um Hilfe das ist wirklich nicht witzig.
LG

Antwort
von Startrails, 106

ist ja bald Halloween

Nein, bei uns ist definitiv kein Halloween!

Eine Säuberung wird es nicht geben? Von wem? Ner handvoll Clowns? Mach dich bitte nicht lächerlich.

Ebenso ist es Unsinn, dass du nicht mehr rausgehst. Was soll passieren? Hast du Angst, geh nur mit Freunden als Gruppe raus.

Antwort
von TobiMa95, 95

Säuberung wie in the purge ?

Ich denk mal du spielt auf die "Prankster" Clowns an, die jetzt übern See schwappen. Das sind nur Menschen unter einer Maske also mach dir keine Sorgen und bleib cool.

Antwort
von etcetera123, 78

Bleib einfach (es ist ja wirklich einfach) an dem Tag in der Nähe von Menschen, und in der Dunkelheit drin. Dann kann dir nichts passieren. Und hör auf Artikel darüber zu lesen!!

Antwort
von Micky1, 93

Wenn du wirklich Angst hast, was mit äußerst hoher Wahrscheinlichkeit nicht notwendig ist, dann bleib einfach 1 Stunde bevor es Dunkel wird zuhause oder bei Freunden / Familie, und übernachte natürlich da. 

Antwort
von Cr4nkFragt, 89

Also an Halloween werde ich schön auf meiner Couch sitzen und etwas zocken! Mach doch das gleiche

Kommentar von spielautomat ,

Aber weißt du was die mit Säuberung meinen?

Kommentar von Cr4nkFragt ,

Ach die wollen nut Aufmerksamkeit lass dich nicht einschüchtern ;)

Antwort
von Elbor, 84

Clowns sind doch ganz lustige Gesellen. Wink denen doch einfach mal zu, dann freuen die sich :) <(^.^)<

Antwort
von Kuno33, 69

Echte Clowns sind menschlich und haben einen positiven Humor.

Jene, die sich da als Horrorclowns verkleiden, sind unangenehme und teilweise gefährliche Zeitgenossen, die sich am Leiden anderer erfreuen und keinerlei Menschenliebe besitzen.

Ein echter Clown deckt das Böse auf, um es zu entlarven.

Horrorclowns sind machtbesessen und unterdrückend.

Antwort
von Ice1688, 83

An Halloween? Und was ist mit dem Clown, der gerade durchs Fenster in dein Zimmer gafft?! O.O

Kommentar von spielautomat ,

Sry aber wenn du keine Verständnis dafür hast. Dann schreib nicht hier.

Kommentar von Ice1688 ,

Okay sorry, hier wird geschrieben, dass sie das hauptsächlich auf Amerika bezieht: http://sm.ign.com/ign_de/screenshot/default/maxresdefault_bmgw.jpg

Kommentar von seestern333 ,

Das ist so hirnverbrannt. Wir leben nicht in der Welt von The Purge. Demnach sind die Beamten nicht so blöd und helfen keinen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 49

Hört doch auf mit diesen Spinnern, Leute Faust oder Pfeffer Spray einstecken und ruhe is (und nein mitleid hätte ich dann nich muß der Clown halt vorher überlegen was er mich an clownt)

Antwort
von MutZurWarheit, 82

Oh man, es waren jetzt sehr wenige Fälle in Deu und jeder schiebt eine solche PAnik. Was glsubst du vie viele in Deu Raubüberfällen zum Opfer fallen

Antwort
von Kaitiiiiiiiiii, 80

Ah man braucht keine Angst zu haben das sind nur Leute die Aufmerksamkeit haben wollen und nur Spaß machen 

Antwort
von KlaroGames, 37

Och gottchen armes Deutschland was ist mit den Kindern los. Wer soll denn noch als Türsteher, Nachtwächter was weiß ich Polizist arbeiten, wenn die jede Nacht 5 mal die Unterhose wechseln müssen weil irgendein Clown daher läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community