Frage von nononini123, 152

Angst vor dem 3 Weltkriiiiiiieg?

Ist das alles Fake oder wird es das wirklich geben..ich bin noch ein Kind und habe extrem Angst  das wir sterben werden bitte jetzt keine blöden Kommentare ich möchte es wirklich wissen 😢

Antwort
von Furore, 121

Es hätte etwa 1980 einen dritten Weltkrieg gegeben wo eine Rakete als Angriff fürs andere Land gefeuert aber soweit ich es verstanden hab wurde entweder die Rakete von den Verteidiger deaktiviert und es kam nichts mehr oder alles fake also heisst es kein Krieg

Antwort
von ShadowHow, 115

Keine Sorge, bei einem Angriff auf Deutschland gilt: ab 5:45 wird zurückgeschossen.

Antwort
von slawa1987, 115

Das weiss leider niemand, wir werden die letzten sein die das mitkriegen.

╭(╯^╰)╮

Antwort
von jojobig, 111

Okay 3. Weltkrieg nicht aber Deutschland könnte schon demnächst wirklich Krieg haben. Da brauchst du dir keine sorgen machen. Wenn dem tatsächlich so wäre würden die bomben direkt auf die Kanzlerin und wichtige Leute gehen (Hauptstädte auch) weil wenn die das Land einnehmen wollen, wollen sie ja nicht das es zerstört ist. Außerdem kostet so eine Bombe mega viel Geld und deswegen hauen die die nicht einfach so an unschuldige Leute raus

Kommentar von nononini123 ,

Ich wohne in Berlin

Antwort
von marina2903, 100

deine gedanken sind na sagen wir mal nicht unbegründet. doch ändern kannst du nichts-also beschäftige dich mit anderen dingen

Antwort
von ShishaGut, 91

Keine Sorge,  wenn ein Krieg anfängen würde, wären wir die ersten die weg wären. Und die Explosion bekommt eh keiner mit.

Ich halte es leider nicht für unmöglich, das es ein dritten Weltkrieg geben wird. Schuld allein ist jetzt nicht der ''Böse'' trump oder wer auch immer. Oft ist es der sinnlose Krieg der Religonen (Obwohl ich mal denke, das kein Gott sagte, bringt euch gegenseitig um ) oder der wirtschaftliche Zweck mit den ganzen Rohstoffen und maßen versklavungen.

Und ich bin froh, das ich meine Wohnung usw alles habe. Ich bin einfach zu ein einfacher Mensch auf Erden, der sich mit einem Glas Wasser zu frieden stellt.

Antwort
von Nessiiix3, 118

Das stimmt alles nich keine Sorge. :D wie alt bist du ?

13

Bin eig auch zu jung für die Seite ich schreibe von meiner Mutter am Account.. Mein Papa sagte auch das das nicht stimmt und das er das alleine garnicht entscheiden darf

Antwort
von HanzeeDent, 99

Was meinst du mit "fake"?

Kommentar von Furore ,

Er meint ob alles wirklich wahr ist oder alles nicht passiert was mit dem dritten Weltkrieg abgeht

Kommentar von HanzeeDent ,

Ach xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten