1

angst vor dem 1.mal ! )):>

Frage von NOVAUNDMASCHA NOVAUNDMASCHA

heeey leute. :) also ich habe einen festen freund, wir (15 & 15) sind zwar erst seit nem monat und zwei wochen zusammen, aber vorher waren wir seeehr lange zeit nur allerbeste freunde und er ist mein seelenerwandter . (: wir haben alles gemeinsam, sogar die grösse und das gewicht, was ziemlich absurd aber auch lustig ist. er kann immer meine gedanken lesen, ist der erste junge, der mich nicht als objekt betrachtet und geil sondern wunderschoen nennt. ich vertraue ihm alles an und umgekehrt auch, wir sind sehr intim miteinander, wenns ums reden geht. er liebt mich mit all meinen macken, er ist der absolut perfekte! er und ich, wir hatten beide unser erstes mal noch nicht und wollen es nur mit uns erleben. er laesst mir so lange zeit wie ich brauche. nur das problem ist; ich habe angst vor dem "eindringen" !! ich benutze in der regel nur binden, weil tampons (auch die allerkleinsten) nicht reinpassen und wehtun! ich habe angst! ausserdem habe ich schlupfwarzen und ich finde es so haesslich und fange machmal an zu weinen, bei keinem ersten mal will ich den BH anbehalten, weil ich es so haesslich finde! hilfeee!! :( verzweifelt: Mascha.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von BlackElla BlackElla

Cool-down, wenn du noch nicht voll dazu bereit bist warte noch. Auch ein dickes Lob an deinen Freund, dass er dich nicht stresst damit und dir Zeit gibt. Rede am besten vor dem Sex mit deinem Freund über deine Ängste. Wenn er dein Seelenverwandter ist wird er sicherlich ein offenes Ohr dafür haben. Versuch davor vielleicht mit einem Mini-Tampon ob es wirklich nicht reingeht. Sei einfach ganz entspannt dabei. (Übung mach den Meister- das gilt auch für Tampons.) Denkt bitte auch an Verhütung. Kondom & Co. Mach dir nicht al zu große Sorgen, denn du (und dein Freund) wollt das erste Mal ja ganz bestimmt erleben und noch lange eine schöne Erinnerung daran haben. Oder?? Lg BlackElla

• 1
    Antwort von LoveDean93 LoveDean93

Bevor ihr beiden überhaupt an Sex denkt solltet ihr euch erst einmal daran gewöhnen nackt voreinander zu sein und euch dabei auch wohl zu fühlen. Glaub mir deinem Freund werden die Schlupfwarzen gar nicht auffallen, auf sowas achten Jungs gar nicht. ;) Und du sagst doch er liebt dich so wie du bist, dann wird er dich auch mit deinen kleinen körperlichen Makeln lieben. :) Lerne dich selbst zu respektieren sonst wird das nie was!

Wenn ihr mit eurer Nacktheit dann klar kommt erforscht den anderen Körper ohne Sex! Habt Petting fasst euch an und verliert die Hemmunge, lasst euch fallen. Denn nur so wirst du die Angst überwinden können.

Das mit dem Tampon liegt vielleicht daran, dass du dich einfach zu sehr verkrapfst. Das ist es meistens, du musst dich entspannen und ihr könnt ja erst mal damit anfangen, dass er seinen Finger bei dir reinsteckt. Natürlich ganz vorsichtig und wenn es weh tut soll er sofort abbrechen. Wichtig ist natürlich auch, dass du feucht genug ist. Aber das wichtigste ist wirklich sich fallen zu lassen, sich mit der ganzen Situation wohl zu fühlen. Dann wird das schon. :) Lasst euch einfach viel Zeit mit dem Kennenlernen des anderen Körpers und wenn du meinst bereit dazu zu sein, denkt unbedingt an die Verhütung! ;)

Viel Glück und Spaß. :D

• 1
    Antwort von ohitsmagic ohitsmagic

wenn du so viel Angst hast solltest du vllt. noch warten....

• 0
    Antwort von XtraDry XtraDry

Wenn Du selbst solche Probleme mit dem eigenen Körper hast, bist Du nicht bereit dafür...

• 0
    Antwort von SayuriYaki SayuriYaki

Lernt eure Körper doch erstmal kennen ;) Ich denke wenns ganz normal für euch ist, nackt nebeneinander zu kuscheln etc seit ihr auch bereit und vertraut euch. Vor dem 1. Mal hat er bestimmt genauso Angst wie du. Und mit den Tampons hatte ich als Jungfrau auch totale Schwierigkeiten, aber jetzt klappts wunderbar.

• 0
    Antwort von nurnochmehr nurnochmehr

Sein Penis ist sicher auch nicht perfekt, da musst du einfach gelassen bleiben, sonst wird das nichts.

• 0
    Antwort von FLawLeZz FLawLeZz

Solange die Schlupfwarzen nicht zu groß sind, sehen die gut aus :>

• 0
    Antwort von Shogun1000 Shogun1000

Wenn er dich liebt, wird er dich aktzeptieren, wie du bist.

Und nimms mir nicht krum... aber Jungs in dem Alter ist es ziehmlich egal, wie das da unten aussieht, hauptsache sie dürfen ran. Klingt fies, trifft aber bei den Meisten nunmal zu. ^^

Und wegen der "Enge"... tja, da würd ich ihm sagen, dass er vorsichtig sein soll und wenn du stopp sagst, ist stopp.

• 0
    Antwort von forcedivision forcedivision

hmmm also wegen den tampons und so würd ich mal mit deiner mutter bzw frauenarzt reden ich glaub nicht das das normal ist das da nix reinpasst und wegen den schlupfwarzen keine sorge, ich hab eine davon und eine normale xDD (junge, 16)

• 0
    Antwort von Rainboy95 Rainboy95

beim ersten mal wird dir das jungfernhäutchen reißen das wird vll. nicht so angenehm sein aber danach geht es wieder. Du musst vll. krz auf die toilette ka. und ein biss. abtupfen, danach kannst aber unbesorgt und schmerzfrei weitermachen !!-D keine angst es wird schon nicht weh tun :P

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.