Angst vor dem 1 mal, extrem viel Unsicherheit, kann mir wer helfen oder mich beruhigen (frage etwas doof formuliert einfach details lesen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche einfach nicht so unsicher zu wirken oder frag sie nach Hilfe und bleib ruhig es geht nicht darum sehr als erstes ins Ziel kommt ganz ruhig
LG jaron

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo SportBoy,

ich bin der Meinung, dass es bereits anfängt damit, wie man es angeht. Ich finde es gut und richtig, dass ihr euch überlegt ob ihr wollt. Ihr solltet auch über Verhütung sprechen. Trotz dem ganzen Gerede solltet ihr darauf verzichten, einen Termin festzulegen. Sonst fühlt ihr euch nur unter Druck gesetzt. Fangt langsam, nach Lust und Laune an. Aus Küssen kann sich einiges entwickeln ;) Lasst es auf euch zu kommen, beide. Fangt mit Petting an, einfach weil euch danach ist und geht von mal zu mal weiter. Erkundet den andern ;) Das sie keine Jungfrau mehr ist, ist kein Problem. Im Gegenteil: Da sie die Erfahrung bereits gemacht hat kann sie nachempfinden, wie es dir geht. Desweiteren kann sie dich anleiten. Wenn ihr oder dir etwas nicht gefällt, ist es wichtig, dass ihr dies mitteilt. Ich selbst habe mit Jungs geschlafen, die noch Jungfrau waren, selbst war ich keine. Ich muss sagen, dass ich teilweise sehr guten sex hatte. Und 1-4 Minuten sind ein Gerücht. Das mag bei manchen zu treffen, aber ich habe bisher andere erfahrungen gemacht.

An etwas ekeliges zu denken solltest du wirklich vermeiden, es verdirbt die ganze Stimmung. Sie wird es auch merken ;)

Tu dir und ihr einen Gefallen: Befriedige dich selbst nicht vorher. Dadurch bist du bereits befriedigt und es ist weniger verlangen da. Das merkt Frau dann auch an deinem Besten Stück.

Wenn sie beim Sex nicht kommt, dann ist es nicht schlimm. Bei mir dauerte es ein halbes Jahr bis ich überhaupt das erste Mal kam. Auch ohne Orgasmus war der sex schön. Wenn du nicht mehr kannst sag ihr das. Wenn du sie dennoch zum höhepunkt bringen Möchtest, dann kannst du mit deinen fingern & deinem Mund kreativ werden ;)

LG und viel Spaß ~Seemöve~ ~Life is Magic.~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung