Hallo zusammen, aalso ich hab n großes Problem. Ich bin 17 Jahre alt und hab jetzt nen Freund, jedoch hab ich allgemein vor dates immer panisch angst.. ich weiß nicht warum, aber irgenwie bekomm ich kurz davor immer tierisch bammel und oft mach ich dann kurzfristig noch nen rückzieher.. doch jetzt ist das alles anders, hab seid kurzem nen freund.. aber jetzt fängt alle schon wieder an, ich bekomm immer panik wenn ich mich mit dem treffen will. weiß nicht warum, aber irgendwie denk ich immer, dass der mir zu nah kommen will und ich einfach noch nicht bereit für intimere dinge bin :P ich weiß ja nicht, ob mich überhaupt irgendjemand verstehen kann oder ob ich einfach zu däämlich bin ne richtige beziehung zu führen und lieber nonne werden osllte.. :P maan, :D manchmal hab ich auch angst, dass mir nichts einfällt über das ich mit dem reden soll, obwohls mir am telefon oder so gaar nix ausmacht.. wenns mehr ist wie freudnschaft werd ich nämlcih oft schnell verlegen und schüchtern, obwohl ich sonst gar nicht so bin..
danke schon mal im vorraus! :)
Diese Frage teilen