Frage von IchHelfe222, 230

Angst vor das Weibliche Geschlecht (se.)?

Hey ich männlich 16 Jahre alt habe Angst vor Sex jetzt der Grund: ich habe angst vor das Gefühl wenn man mit dem Hammer in das weinliche geschlecht gleitet da ist es bestimmt nas und schleimig und Warm und baaaa ich will ja Sex aber was soll ich dagegen machen ;( bitte helft mir ich habe einfach Angst vor das weibliche geschlecht

PS: sry wegen meiner Reschtschreibung darin war ich noch nie gut

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von epicRainstorm, 155

Nur keine panik. Wahrscheinlich bist du noch sehr jung, mein bruder hat mir genau das mit 16 auch erzählt. Es ist ganz normal, dass man sich mit sex und allem dazugehörigen erst mit der zeit anfreundet und sich die lust auf sowas entwickelt. Ich meine mädchen finden penisse zu anfang auch abstossend, aber mit den jahren dreht das plötzlich

Antwort
von DanBam, 165

Niemand zwingt Dich und jetzt ab ins Bett.

Kommentar von IchHelfe222 ,

haha wie so ab ins bett ?

Kommentar von DanBam ,

Du kannst Dir bei der Entscheidung mit wem und vor allen Dingen WANN Du Sex haben möchtest alle Zeit der Welt lassen.

Das ist Deine persönliche Wahl und ich werde Dir leider keinen Tipp geben, was "besser" oder "schlechter" ist, bzw. funktioniert. 

Höre genau in Dich hinein, lass Dir Zeit und wenn Du merkst dass Du asexuell, bisexuell, heterosexuell oder homosexuell bist dann bleibe Dir stets treu.

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

schon spät..hast morgen bestimmt schule :)

Kommentar von Qlotz ,

*lach* 😂

Antwort
von joheipo, 65

Du bist nicht nur grottenschlecht in Rechtschreibung.

Wie alt bist Du denn nun wirklich? Die Flunkerei "16" ist drollig. Hahaha!!

10? 11? Oder doch schon 12?

Kommentar von IchHelfe222 ,

Wie so ich bin 16 HÄ

Kommentar von Qlotz ,

Digga, hast du oben geschrieben -.- Hiermit gestehst du drauf, das du nicht 16 bist.

Kommentar von Viktoria15rus ,

am 1.7.16 war er noch 13:D, dass ging aber schnell....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten