Frage von unbekannt209, 180

Angst vor Clowns in furchtbaren Ausmaßen?

Ich hab eine furchtbare Angst vor Clowns / ich bin 14 Jahre alt und viele lachen mich wegen meiner Angst aus
Aber sobald ich einen Clown sehe oder mir auch nur vorstelle muss ich weinen und krieg eine Panikattacke
Ich hatte keine traumatische Erfahrungen mit Clowns
Aber ich weiß nicht wie ich diese Angst los werde

Schonmal Danke im voraus

Antwort
von Fragedringend, 157

Mach eine theraphie bei einem psychologen dafür muss du dich nicht schämen

Du musst dich trauen deinen eltern das zu sagen

Durch solche traumatischen erlebnisse kannst du ein leben lang schäden mit dir rum tragen wenn du jetzt nichts unternimmst

Antwort
von Mimir99, 161

Schau dir einfach mal an wie sich ein Clown schminkt, dann merkst du, dass es sich dabei auch nur um normale Menschen handelt. Im idealfall schmik dich selbst.

Antwort
von Dailytwo, 134

Du hast eine Coulrophobie und solltet dich in Behandlung geben

Antwort
von protowhite, 132

Schaut: Batman the Dark Knight

Kommentar von Dailytwo ,

Nicht hilfreich aber Sarkastisch :)

Kommentar von protowhite ,

:) ^^

Y
Y
Y
Y

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten