Angst vor clowns :/ was kann man dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sich mit dem Thema logisch und neutral auseinander setzen. Das bedeutet, sich selbst Fragen zu stellen wie "Wovor genau habe ich Angst?", "Seit wann habe ich diese Angst?", "Warum habe ich diese Angst?".
Selbstreflektion ist nicht einfach, aber wenn man es schafft und Angst, egal vor was oder wem, einen Rahmen gibt, sich sachlich mit sich selbst befasst, nimmt man ihr die Macht über einen.

Für Leute die so etwas nicht können, da es wie gesagt nicht so einfach ist, gibt es Psychologen :-)
Wenn du also der Meinung bist es stört dich massiv in deinem Leben, aber alleine klappt das nicht, dann wäre dein Arzt immer noch der beste Ansprechpartner :-)

Lg,
Lilith

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staystrong14
13.11.2015, 06:39

Danke für deine Antwort :)

0

Weniger/keine Horrorfilme schauen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staystrong14
13.11.2015, 06:42

mach ich eh nicht so

0
Kommentar von xxTOxx
13.11.2015, 09:59

Dann ist es mir ein Rätsel woher diese Angst kommen soll..

0
Kommentar von staystrong14
13.11.2015, 15:19

ja mir auch

0

Weniger Horror Filme gucken 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von staystrong14
13.11.2015, 06:03

schau eh nicht viele :)

0