Angst vor Bundesjugendspiele was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum hast du Angst zu versargen? Was passiert, wenn du versargst?? Ich sag dir was, rein garnix! Also ran da, die Spiele sind zum Spaß haben und man muss niemanden was beweisen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder einfach machen oder schwänzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich konnte das auch alles nicht so gut und habe es überlebt. Es ist nicht wichtig. Dafür war ich in der Schwimmmannschaft der Schule. Später hat es nie eine Rolle gespielt, wie gut ich am Barren war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich nicht verrückt :) Vll hilft es dir nochmal mit deinen Eltern zu reden oder stell dich vor den Spiegel und sag immer wieder "ich schaff das!" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

musst dich konzentrieren und dir schon selbst ein bisschen zutrauen - du konntest es ja schonmal ..?! schaffst du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib halt zu hause 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub an dich!

Die Chance ist 75% höher, dass du es schaffst wenn du an dich glaubst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?