Frage von party22, 70

Angst vor Brustkrebs mit 13?

Hey Leute!! :( Erstmal bitte keine Späße,denn ich bin echt am verzweifeln und allem. Also an meiner Rechten Brust habe ich so ein"Knoten" ertastet.Er ist auch hart.Und auf der anderen Seite ist es nicht. Dieser Knoten ist auch auf der Brustbeinseite also nicht Achselseite. Ich bin 13 Jahre alt und habe so mega angst das es Brustkrebs ist!! Ich habe das alles 2 Tage vor meiner Periode gespürt

Antwort
von Timodius, 27

Um Dich zu beruhigen geh zum Arzt und lass es abtasten. In dem Alter muß es nicht Krebs sein. Es kann genau so eine verstopfte Milchdrüse sein oder Ablagerungen. Nicht gleich Panik schieben sondern nach der Ursache suchen.

Antwort
von Yetiator, 47

red mit deiner Mum darüber und geht dann gemeinsam zum Arzt. Er wird dir sicher Entwarnung geben können. Andere Methoden werden nicht zum Ziel führen. Erst dann kannst du die Sorgen sicher abstreifen. Also auf gehts.

Antwort
von Crezae, 31

Ganz ruhig!

Ab zu deiner Mum, und morgen sofort zum Frauenarzt. Er wird dich abtasten und erkennen was es ist, meistens sind es nur Verhärtungen oder Knoten nichts dramatisches. Aber bitte geh zum Arzt und google nicht soviel - mach dich nicht verrückt - und drück nicht drauf herum!

Lg gute Besserung 

Kommentar von party22 ,

Ja hast recht! Ich hab mich echt nur durchs googlen so verrückt gemacht.

ich hab angst zum arzt wegen der Diagnose.....

Kommentar von Crezae ,

Hab ich mir gedacht - ich bin selbst jemand wo mich durchs googlen oft verrückt mache.

Wie heißt es so schön? "Ich hatte nur Kopfweh und dann googelte ich und beschloss einen Hirntumor zu haben."

Lieber dort kurz Angst wie den ganzen Tag Angst haben du hättest Krebs oder?

Hast du es deiner Mama gezeigt? Geht ihr morgen?

Antwort
von Morf01, 33

Das haben jungs auch in der pupertät (ich) ich war beim arzt und chirug und die haben gesagt das man das halt so hat in der pupertät

Kommentar von party22 ,

Denkst du bei Mädchen ist es auch so?

Kommentar von Morf01 ,

Ja Klar, aber geh trzd zum arzt ;)

Antwort
von cleverino, 13

Die Frage was du genau hast, wird dir hier keiner Beantworten können. Mach dich jetzt nicht mit irgendwelchen Horrorgeschichten aus dem Internet verrückt, sondern geh schnellstmöglich zum Arzt. Dann hast du Gewissheit. Alles andere bringt dich nicht weiter.

Antwort
von Morf01, 28

Nein kein krebs kann dich beruhigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten