Mein Hausarzt und mein Ho Arzt haben mir geraten, mich von einem Lungenfacharzt untersuchen zu lassen, mein Problem ist meine Infektanfälligkeit und mein starker Nachtschweis, der sich verstärkt, wenn ich mich körperlich anstrenge. Ausserdem sind meine Bronchien leicht gereizt, ich huste und habe Auswurf, das begleitet mich schon lange. Durch die homöopathische Behandlung hat sich mein Gesundheitszustand wesentlich verbessert, aber eben diese Dinge nicht. Die Lunge ist gesund, nun soll ich eben die Bronchoskopie machen lassen, davor habe ich Angst und ich zweifle an der Notwendigkeit,. Ich bin NR und lebe auch sonst sehr gesund
Wer hat damit Erfahrung? wer hat es schon mal über sich ergehen lassen müssen und bei welchen Symptomen?
danke vielmals für die Antwort, habe mir alles durchgelesen, aber nun bin ich noch mehr der Ansicht, dass es nicht notwendig ist, habe weder blutigen Auswurf, auch einen, der nach Entzündung aussieht, klar ist er nicht immer...und die Lunge ist gesund
In dem Artikel geht es um die Früherkennung von Lungenkrebs.
Ich habe Dir die Seite nur genannt, weil dort die Durchführung der Bronchoskopie gut beschrieben wird.
Siehe doch mal bei Netdoktor nach:
http://www.netdoktor.de/Diagnostik+Behandlungen/Untersuchungen/Bronchoskopie-1081.html
Danke nochmals, in meiner Einverständnisserklärung steht ja auch sowas, allerdings steht da Narkose oder örtliche Betäubung, letzter sage auch der Arzt