Frage von sarah5656, 209

Angst vor Bombe im Flugzeug?

Hallo :) Nach den Terroranschlägen und Warnungen in den letzten Wochen habe ich Angst dass eine Bombe im Flugzeug sein könnte, da ich im Januar vom Flughafen in Frankfurt nach Miami fliege. Ich habe über Costa gebucht und der Flug ist somit gechartert. Muss ich mir Sorgen machen?

Danke

Antwort
von CarWenGar, 209

Ich denke nicht dass du dir sorgen machen musst. Die Sicherheitssysteme an den airports sind heutzutage so genau, dass wenn etwas ist, es sofort erkannt wird.

Antwort
von Gamer1505, 163

Die Frage die du dir stellen solltest ist wie realistisch ist es  das eine Bombe in deinem Flugzeug ist, und die andere wie wollen die an den sicherheitskontrollen vorbei das haben die ja nicht mal in Paris am Stadion geschafft. Also ich würde mir da keine allzugroße sorgen machen und wenn etwas verdächtiges sein sollte dan wird der Flug auch nicht gehen sondern Ausfallen

Antwort
von Typausulm, 184

Nimm selbst ne bombe mit. Die wahrscheinlichkeit das 2 Bomben an Bord sind ist extrem gering :-) aber im ernst. Du musst dir keine sorgen machen. Es fliegen täglich 100te Flieger und nirgents war ne bombe an Bord. Warum sollte ausgerechnet in dem Flieger in dem du sitzt eine Bombe sein. Du kannst auch aus dem Bett fallen und dir das genick brechen.

Antwort
von 123phil, 184

Passieren kann überall etwas,am besten du machst dir keine Sorgen und lebst so weiter wie bisher.Einen 100%Schutz gibt es nicht,ob zu Hause,auf Arbeit oä.

Antwort
von nordseekrabbe46, 175

nein, alle Flugzeuge werdenb bewacht so da es fast unmöglich ist eine Bombe rein zu schmuggeln

Kommentar von Juliasfanboy ,

Doch im Gebäck

Antwort
von EXTRAFIRES01, 129

NAJA...HEUTE war in einer Air-France Maschine eine Bombe entdeckt worden trotz angeblicher Sicherheit...aber ich denke das sollte kein Problem sein

Antwort
von Omnivore08, 154

Es ist wahrscheinlicher, dass du vom Blitz getroffen wirst, anstatt eines Terroranschlags Opfer zu werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten