Hi Leute, am Mittwoch muss ich auf den Geburtstag von einer Freundin, und dort werd ich meine Ex-Freundin treffen aber meine aktuelle Freundin kommt auch mit und ich hab sie(meine Ex) seit der Trennung nicht getroffen, und es war eben nicht grad ne schöne Sache wie ich Schluss gemacht hab, naja und ich hab jetzt Angst es zu blöden Situationen kommt, ich weiß eben nicht wie ich mich am besten verhalten sollte, eben ob ich sie ansprechen sollte oder nicht, ist bisschen ne blöde Situation, danke schonmal PS: Ich bin 21
Antworten (5)
-
5Antwort von
luckytessluckytess
Du wirst deiner Ex nicht lebenslang ausweichen können. Auch wenn die Trennung nicht gerade gentlemanlike war, es ist vollzogen. Wenn du deine Freundin vorbereitest, dann wird es auch nicht zu einer peinlichen Situation kommen. Sei ganz normal und freundlich und stell der Ex die neue Freundin vor. Einmal tief Luft holen und in wenigen Minuten normalisiert sich die Situation.
-
4Antwort von
MaerchenkisteMaerchenkiste
Sag der Jetzigen was du erwartest... dann gibtv es keine blöde Überraschung
-
2Antwort von
hypochrisy0hypochrisy0
Trink ein bisschen :D aber nicht soviel das deine freundin böse werden könnte aber nicht so wenig das es peinlich ist :D
-
-
2Antwort von
Saturn04Saturn04
Das ist echt eine blöde situation ich schließe mich auch an sag deiner freundin was dar war und geh deiner ex erst mal aus dem weg hatte auch mal so eine situation und bin ihr aus den weg gegangen habe auch nichts mit ihr geredet
-
1Antwort von
glubschglubsch Denk einfach nicht dran......:-) nein ambesten machst du sie nicht zusehr eifersüchtig weil den würd ich it den schlimmsten rechnen oder geh ihr aus den weg oder ich weis nicht gib die hoffnung icht auf !!!!!
Diese Frage teilen