Frage von Haschkeks0209, 57

Angst vor Blamieren?

Hallo zsm,

die Situation ist folgende: in Sport haben wir das Thema Volleyball. Anscheinend war letzte Stunde nicht mein Tag, denn ich habe mehr oder weniger dafür gesorgt, dass meine Mannschaft alle spiele verliert. Unser Sportlehrer macht sich oft einen Spaß daraus uns zu sagen, wie schlecht wir sind. Jetzt will natürlich niemand mehr mit mir in einer Mannschaft sein. Was soll ich tun?

Antwort
von HellaMattoni, 22

Gar nichts mehr. Du kannst höchstens versuchen zu zeigen das du besser bist als die anderen denken.

Antwort
von bananarama2000, 19

Es ist schulsport?! Es geht nicht darum der beste zu sein! Hab einfach Spaß und lache über dich selbst. Nehm das alles nicht so ernst, dann wird es dir besser gehn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten