Was kann man bei Angst vor Blättern tun?

3 Antworten

Es gibt ne baumphobie, da hat man totale Angst vor Bäumen, aber das ist ja nicht dasselbe.

Ja genau. Ich habe schon mal nach geguckt, ob es eine Erklärung dafür gibt, aber habe nichts gefunden. Danke trotzdem! :)

du kannst sie ja zu bear grylls schicken xD der hat mal eine mit der baumphobie geheilt

Hier ein paar Blätter für dich: 🌿🍁🍂🍃🍁🍃🍂🍀

Viel Glück deiner Mutter, dafür ein vierblättriges Kleeblatt: 🍀🍀🍀🍀

MfG

PS: Was genau war deine Frage?...

Theoretisch kann man gegen alles eine Phobie entwickeln! Warum hat sie denn Angst vor Blättern? Am besten gehst du mit ihr mal zu einem Psychologen oder zur Therapie. Phobien wie diese sind oft schwer in den Griff zu kriegen.