angst vor blackout bei Entschuldigung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nabend.

Na ja, Du wirst es doch sicherlich schaffen, Dir für ein paar Stunden im Kopf zu behalten, was Du mit Deinen Worten zum Ausdruck bringen willst, nämlich eine Entschuldigung. Oder?

Und wenn man sich in Deinem Umfeld nicht vom Tag Deiner Geburt an mit Dir nur auf WhatsApp unterhalten hat, dann wirst Du doch mit Sicherheit die Grundzüge der verbalen Kommunikation kennen, oder?

Außerdem ist Dein Gehirn ja nun offentlichlich in der Lage, Dir die richtigen Worte zu nennen.

Also, was Du tun musst ist einfach nur, diese Worte von Deinen Fingern zu Deinem Mund umleiten und sie sprechen, anstatt sie zu tippen.

Das ist etwas ganz einfaches. Jeder Mensch kann das. Es geschieht tagtäglich Milliardenfach auf dieser Welt. Ist also nichts wovor Du Angst haben musst.

ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
02.02.2016, 19:29

Naja so is es nicht... das was ich ihm sagen will ist sehr viel und außerdem muss ich noch mindestens 2 Wochen warten bis ich mit ihm reden kann wegen einer anderen Sache

0