Frage von biggangster67, 42

Angst vor Bio normal?

Also im Biologieunterficht fühle ich mich immer unwohl. Wir behandeln seid über 1 Jahr nur den Menschlichen Körper. Wo wir z.b. das Herz behandelt haben, hatte ich ein komisches- schlechtes Gefühl. Dazu haben wir auch ein Film geguckt. Im den Fiöm war für ein paar Sekunden der Ton vom Schlagen des Herzes zu hören. Da ging es mir gleich schlecht. Wisst ihr woran dad liegt? Bei solchen Themen habe ich regelrecht Panik

Antwort
von Stefffan7, 32

Ja solche Leute gibt es. Ich hab ne gute Freundin, die umkippt sobald man so einen Film anschaut (und ja, das ist nicht nur Theorie, das ist schon passiert). In dem Fall würde ich einfach mal mit dem Lehrer sprechen, der versteht sicher, wenn du in solchen Fällen mal kurz den Raum verlässt.

Antwort
von Murazamba, 17

Vor meiner besten Freundin darf man nicht mal das wort blut in den mund nehmen, sie kieppt beim gedanken an blut um, also ist das nicht besonder schlimm, das schlagen von nem herz ist ja auch gruslig xD (m/14)....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten