Frage von xCuttingEdge, 72

Angst vor Beziehung wegen Bruder?

Hey Leute.. also hier mal zu meinem Problem :/ Und zwar habe ich vor kurzem einfach meine aboslute traumfrau/mein traummädchen gefunden,sie entspricht einfach allem was ich mir vorgestellt habe nur habe ich 3 Probleme .. Das erste ist ich weiß nicht was sie fühlt auch wenn sie anspielungen gemacht hat etc. Das zweite wir wohnen ca. 3 stunden von einander entfernt. Das dritte und größte Problem/meine größte angst ist aber mein Bruder .. ja es hört sich doof an aber naja sie steht auf ältere und mein Bruder ist 2 Jahre älter als ich / 3 jahre älter als sie ich bin nur 1 Jahr älter. Ich habe angst davor das wenn ich sie meiner Familie vorstelle irgendwas passiert... Bitte um Tipps was ich machen kann wäre echt nett.. Kommt mir nicht mit du bist noch jung etc. (Bin15)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xCuttingEdge,

Schau mal bitte hier:
Liebe Beziehung

Antwort
von Rendric, 33

Erstmal solltest du die anderen beiden Punkte klären, bevor Punkt 3 überhaupt in Frage kommt.

Erst wenn sie deine feste Freundin ist, stellt man sie der Familie vor und bis dahin sollte sie bereits in dich verliebt sein und auf deinen Bruder nicht mehr achten.

Kommentar von xCuttingEdge ,

Meine Mutter kennt sie schon (meine eltern sind getrennt war mit meiner Mutter da im Urlaub) und gerade wegen Punkt 1 hab ich angst das sie meinen bruder kennenlernt auch wenn er eine Freundin hat..

Antwort
von Nordstromboni, 21

wegen Problem 2 und 3 brauchst dir noch keine Sorgen machen

Kommentar von xCuttingEdge ,

Problem 2 ist vorerst auch kein Problem vorallem wenn wir nicht zusammen sind aber sollten wir es mal sein würde ich immer zu ihr fahren wann ich kann. vor "Problem" 3 hab ich angst weil die sich früher oder später eh kennenlernen auch wenn wir nicht zusammen sind wegen meinem stiefdad der kennt ihre familie

Kommentar von Nordstromboni ,

Wenn sie mit dir zusammen ist dann interssiert sie sich ja nicht für deinen Bruder und seien wir uns mal ehrlich jeder andere ist älter als du

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten