Hallo zusammen ! Hoffe es geht Euch gut ? Habe folgendes Problem. Ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Ist eine tolle Frau (25). Ich selber 27 , habe aber totale Angst vor Beziehungen und Bindungen. Ich kann keine Gefühle gegenüber anderen aufbringen. Das Gefühl nach 4 Jahren mal wieder verliebt zu sein,macht mich total krank. Ich zittere,schwitze, habe keinen Hunger, habe Heulkrämpfe etc. Bin total niedergeschmettert und hilflos. Erschwerend kommt hinzu,das meine Ex vor 2 Jahren in meiner Stadt aus Frust wegen dem Beziehungsende überall erzählt hat,das ich einen kleinen Sch.... habe und nichts kann. Dabei war sie vom Sex in der Beziehung begeisert. Ich bin seitdem total depressiv und habe Kompleze. Angst vor Frauen und Angst vor Sex. Möchte am liebsten immer alleine sein,aber irgendwie auch nicht. :( was soll ich machen ? Ich rede mir selbst ein das ich einen kleinen Penis habe. Bin fertig. So kann es nicht weitergehen. Ich bin kein hässlicher Junge,hatte schon soviele Verabredungen ausgemacht,bin aber im letzten Moment nie hin,sondern zu Hause auf der Couch geblieben. Evtl. sollte ich psychologische Hilfe in Anspruch nehmen? Ich zitter schon wieder......denke an das Mädchen,habe aber Angst vor Sex. Weil ich jeden Tag an die "Tat" meiner Ex denke. Dutzende Leute haben mich damals auch aufsm Freundeskreis daraufangesprochen und gelacht. Manchmal rede ich mir ein,werde einfach schwul,dann hast du mit Frauen nichts am Kopf.... bin Verzweifelt :(
Würde mich freuen,wenn jemand einen Rat für mich hat :(
danke
Gruß
Marcel
Diese Frage teilen