Angst vor Besuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

bleib einfach ruhig ich meine du hast sie jz noch nicht gesehen also wirst du es in naher zukunft auch nicht mehr,spreche einfach erst mal nur dann wenn es notwendig ist. mit stottern habe ich zwar nicht so viel erfahrung aber vielleicht hilft es dir ja zu trainieren hallo zu sagen (wenn ich nervös vor etwas bin trainiere ich es so lange bis ich es kann und von mir überzeugt bin hilft echt) mach dir einfach keinen stress das ist das schlimmste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keine Angst dann lass Deine Eltern reden und gebe aus Freundlichkeit die Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der aus Deiner Familie stammt, dann stottert er wahrscheinlich auch ... Du musst ihm dann zeigen, dass Du das besser kannst: "Hi .. ka,ka,kannst Du auch so gut stottern wie ich? Nein? Ist ja fürcht-tt-terlich! Aber ich kann Dir das lernen...". Immer freundlich und hilfsbereit sein .. das macht Eindruck! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninog
31.01.2016, 13:59

es heisst nicht, wenn er aus der Familie kommt, dass er stottert, er stottert NICHT

0

Was möchtest Du wissen?