9

Angst vor Beschneidung (Mann, 25): Wie kann man denn dann noch masturbieren,wenn die Haut weg ist!?

Frage von buddyliste buddyliste

Eine Beschneidung ist in meinem Falle medizinisch sinnvoll, allerdings habe ich etwas Sorge. Normalerweise läuft die Masturbation, ob man durch mich selber oder Freundin durchgeführt, ja so ab das man die Hand um die Vorhaut des Glied bis zwischen zwei Zeigefinger nimmt und mit der Hoch-Runter-Bewegung stimuliert. Wie ist das denn dann, wenn man beschnitten ist, die Vorhaut weg? Wie geht das dann? Ist das "trocken" dann nciht mehr machbar und man benötigt Öle oder ähnliches?

Danke für sinnvolle Antworten!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (28)

• 10
    Antwort von Phoenix29 Phoenix29

Damit ist dann schluss.

Kommentar von Terezza TerezzaTerezza

wie gemein ;)

Kommentar von DirtyBernd DirtyBerndDirtyBernd

Nichts, da läuft die Eichel heiss

• 5
    Antwort von MercedesPaolo MercedesPaolo

einfach mit dem hausschuh draufhauen, dann dann brauchst du keine finger schmutzig zumachen. ;DDD

• 4
    Antwort von Cyberfx Cyberfx

Auch wenn sie medizinisch sinnvoll ist, gibt es doch andere Möglichkeiten eine Phimose zu bekämpfen. Tatsächlich ist eine Beschneidung nur als letzter Ausweg gedacht und in dem meisten Fällen reichen Salben oder eine Dehntherapie eindeutig. Leider wird sie von vielen Äzrten auch heute noch viel zu schnell, meist sogar routinemäßig, empfohlen. Mach dir bevor du dir nicht sicher bist auch noch einen Begriff darüber, was die Beschneidung noch bedeutet:

http://www.intaktiv-online.de/view-details/pdf-dateien-mit-allgemeinen-informati...

Lies bitte diese Studie. Sie wird dir sicher helfen, dich zu entscheiden. Bedenke auch, dass es keinen Weg zurück gibt. Die tausenden, abgetrennten Nerven enden können mit keiner Therapie der Welt zurückgebracht werden.

Ich rate dringlichst davon ab. Aber entscheiden musst natürlich. LIES DIE STUDIE....

• 2
    Antwort von Wunnie Wunnie

Du schiebst irgendwo Panik, wo keine Panik sein sollte.. Da verändert sich gar nichts.. Du brauchst weder Öl noch sonst was.. Da ist auch überhaupt nichts ''trocken'', so das es unmöglich sei, zu masturbieren... Beschnitten zu sein, hat sehr viele Vorteile.. Ich finde es sieht besser aus, die Hygiene ist einfacher und effektiver.. Du ''hälst länger durch''.. etc.

Es wird anfangs ungewöhnlich sein, aber eine Beschneidung ist nichts schlimmes, im prinzip wird sich nichts ändern.. ;)

• 2
    Antwort von JanettLemke JanettLemke

Also, ich denke nicht das es dann nicht mehr machbar ist!! Wieso auch nicht?! Ich denke wenn du richtig erregt bist hat sich das mit der trockenheit auch erledigt!! Habe da zwar selbst keine Erfahrung damit, aber ich denke aufjedenfall das es möglich ist!! Denn die ganzen anderen Männer die beschnitten sind können es auch noch und sie haben damit keine Probleme! Die Vorhaut ist ja auch nicht dazu da um das Glied zu befeuchten sondern um die Eichel zu schützen! Die Flüssigkeit wird ja von wo ganz anders produziert!! Versuch es einfach wenn es soweit ist, du wirst dann schon selbst merken ob und wie es weiterhin funktioniert! Erinnere dich einfach an deine ersten Male als du masturbiert hast, da warst du ja sicher auch nicht so erfahren! Also wird das aufjedenfall schon! Wünsche dir viel Glück dabei Hoffe ich konnte dir mit meiner Unwissenheit etwas weiterhelfen!! p.s. Öle würde ich für solche zwecke sowieso nicht nutzen... am besten sind dafür Gleitmittel geeignet... sie sind gut zur Haut und lassen sie nicht austrocknen wie Öle, welche auch dazuführen das die Haut einreist!! Liebe Grüße

• 2
    Antwort von Gugg13 Gugg13

http://forum.gofeminin.de/forum/couple2/__f32723_couple2-Beschnitten-oder-nicht-was-ist-der-Unterschied.html

viel spaß beim durchlesen ^^

• 1
    Antwort von Playboy11 Playboy11

Syntaxfehler bitte wiederhole die Bewegung :D

• 1
    Antwort von Adrian1225 Adrian1225

Erstens: Der Penis wächst nur wenn man beschnitten ist länger als seine Standard größe (Es helfen keine Pumpen oder Extender wenn man nicht beschnittn ist)

Zweitens: Es beugt Geschlechtsspezifische Krankheiten vor. Die Hygiene ist bei beschnittenen Männern einfacher und effektiver durchzuführen. Peniskrebs soll bei beschnittenen Männern seltener auftreten als bei unbeschnittenen. Das Risiko für Harnwegsinfektionen sinkt bei Beschnittenen, somit reduziert sich auch das Risiko, bleibende Nierenschäden durch aufsteigende Infektionen zu bekommen. Laut einer australischen Untersuchung haben beschnittene Männer ein geringeres Risiko, sich mit AIDS zu infizieren. Demnach fungiert die Innenseite der Vorhaut als Eintrittspforte für HI-Viren.

Drittens: bei der Geschlechtsverkehr (wenn man beschnitten ist) führt es zu schnellem Orgazmus bei den Frauen. Männer berichten von intensiveren Orgasmen und größerer Ausdauer.

Samuel ..

Kommentar von Patoriku PatorikuPatoriku

"Erstens: Der Penis wächst nur wenn man beschnitten ist länger als seine Standard größe (Es helfen keine Pumpen oder Extender wenn man nicht beschnittn ist)" --> meinst du dami beschnittne kriegen nen größeren? ^^und geht das dann auch noch wenn man schon älter ist???

Kommentar von koch234 koch234koch234
  • 1
    Antwort von HobbyTfz HobbyTfz

Bin auch beschnitten, aber mir wude nicht die Vorhaut weggeschnitten sondern es wurde nur ein kleiner Schnitt ausgeführt so dass ich problemlos die Vorhaut zurückziehen kann.

• 1
    Antwort von Terezza Terezza

mach dir da mal keine sorgen, die hälfte aller männerauf der welt ist beschnitten, die masturbieren auch. du wirst es schon rausfinden!

Kommentar von ahnuspraeter ahnuspraeterahnuspraeter

lass das nicht allah hören, der lässt denen das ding abfaulen.

• 1
    Antwort von krofe krofe

beschneiden iss dumm!wieso machst du sowas überhaupt?-.-

Kommentar von lauramusti lauramustilauramusti

MEDIZINISCH.. oh man ey

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Eine Vorhautverengung ist lästig und kann wohl sehr schmerzhaft sein, dann beschneidet man diese. Wenn du keine Ahnung hast, äußere dich doch bitte nicht. Abgesehen davon, dass eine Beschneidung beim Mann völlig in Ordnung und nicht "dumm" ist. Obwohl ich nicht finde, dass man kleine Jungs aus religiösen Gründen (oder anderen Gründen) beschneiden sollte, aber das ist ein anderes Thema.

Kommentar von Patoriku PatorikuPatoriku

hähä der hintewäldler

• 0
    Antwort von PhiIipp PhiIipp

Geht auf jeden Fall, wie genau weiß ich nich... Aber ich kenn viele die beschnitten sind seit sie kleinkinder sind und ganz normal mastrubieren ;)

• 0
    Antwort von Matzko Matzko

Sieh das ganz locker und überlege dir Folgendes: Wenn eine gute(!) Selbstbefriedigung nach einer Beschneidung nicht mehr möglich wäre, dann würde das ja bedeuten, dass alle beschnittenen Männer nicht mehr masturbieren könnten und das ist ja Unfug. Glaub mir, es geht ganz wunderbar, nur ein wenig anders und du musst dich erst mit der Zeit daran gewöhnen und deineTechnik finden. Das kann bei jedem verschieden sein. Sicherlich hilft auch Gleit- oder Massageöl, aber "trocken" geht es auch, man greift nur etwas anders. Es bleibt ja auch ein bisschen Resthaut. Ich empfehle dir, sprich offen mit dem OP-Arzt und sag ihm, dass er nur so viel Vorhaut entfernen soll wie unbedingt nötig und dir noch so viel lassen soll, damit du so bequem wie möglich auch weiterhin SB machen kannst. Glaub mir, die Ärzte haben viel Verständnis dafür und das braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Ich weiß wovon ich rede aus eigener Erfahurng. Ich bin auch beschnitten und habe offen mit meinem Arzt über diese sich interessierende Frage gesprochen.

• 0
    Antwort von loewentigger loewentigger

Hi, ich kann dir aus eigener Erfahrung schreiben, dass das kein Problem ist. Allerdings muss dir bewusst sein, dass du ca. 1/2 Jahr erstmal sehr vorsichtig wg. der Narbe sein wirst. Danach lernst du dich neu kennen - dazu gehören sehr intensive und schmerzvolle Orgasmen. Wenn du dann wieder lernst mit einer Frau zu schlafen, wird es völlig anders sein und vor allem ausdauernder. Am Ende wirst du ein Fazit ziehen können, dass sehr positiv ist. Ich kann es nur empfehlen, vor allem, wenn es medizinisch indiziert ist.

Viel Erfolg.

• 0
    Antwort von ahnuspraeter ahnuspraeter

unter gaaaaaanz starken schmerzen

• 0
    Antwort von jorgang jorgang

Na sicher geht das, nur anders. Das wirst schon rausfinden, wie es geht. Gleitmitteln kann helfen, braucht man aber nicht.

• 0
    Antwort von erician1986 erician1986

hi hier ist eine seite mit vielen infos und wird auch alles genau beschrieben: http://www.urologenportal.de/beschneidungbeimmann.html hoffe konnte helfen vlg

• 0
    Antwort von maxer123 maxer123

ich hab keine vorhaut mehr wenn du keine mehr hast wird es nach dr zeit immer besser kommt viel schneller

• 0
    Antwort von Killergurke Killergurke

Das geht ganz normal, keine Angst. Nur halt ohne Vorhaut. Du wirst den Vorgang schon alleine erforschen müssen, aber tu dir selbst einen gefallen und warte ein paar Wochen nach der OP bis du wieder anfängst ;) Ich selbst kenne es gar nicht anders, da auch meine Vorhaut im jungen Alter entfernt wurde, da sie viel zu eng war.

• 0
    Antwort von DirtyBernd DirtyBernd

Das klappt wie geschmiert, brauchst nur die 4 gramm Vorhaut nicht mehr mit bewegen

• 0
    Antwort von karateka karateka

Nach der Beschneidung kannst du ganz normal masturbieren (also 2-3 Wochen nach der OP nicht).

• 0
    Antwort von FrozenStar FrozenStar

Vieeeeeel Gleitgel und die Sache hat sich ;)))

Kommentar von buddyliste buddyliste

Das ist ja an sich kein Problem, aber es wäre ja schade, wenn man immer Gleitgel dabei haben müsste, um zu masturbieren. MIT Haut geht das ja ohne und daher an jeder erdenklichen Position auf der Welt. Ich habe die Befürchtung, dass man dadurch dann etwas eingeschränkt ist, wenn man immer Gel oder so benötigt.

Kommentar von Annemaus85 Annemaus85Annemaus85

Speichel hast doch dabei! Stell dich nich so an. ;)

Kommentar von sebbo1992 sebbo1992

Es geht auch ohne Speichel ;) Außerdem halten Männer ohne Vorhaut länger durch zum Wohle deiner Freundin

• 0
    Antwort von AvadaKedabra AvadaKedabra

Es wird ncht die ganze Haut weg geschnitten - denke ich zumindest :D Soweit ich das gelernt habe, geht es nur um die Vorhaut , und dann geht das immer noch ;) Wenn dein Glied erregt ist, dann kannst du ja trotzdem noch masturbieren ;) Kopf Hoch :p

wenn dir das hilft, dann mach die Antwort bitte zur 'hilf reichsten Antwort ' . Danke ! ;)

• 0
    Antwort von lauramusti lauramusti

also das ist kein problem.. mein freund ist schon ewig ebschnitten und ihm gehts super. mit der vorhaut hat man ja dann keine probleme mehr. man schiebt einfach kurz vor diesem.. hm etwas größerem teil ganz vorn mit der hand hoch und runter. man hat dann ebend keine haut mehr, aber die ganzen zellen und so sind doch noch da, durch die man etwas fühlt... mein freund komtm IMMER egal wie ichs anstell mti der hand, mit seiner kommt er sowieso. mach dir da keine sorgen. es sieht auch viel ästhetischer aus.. und ist kein thema. glaub mir! =) (oder meinst du, dass alle türken araber etc keine selbstbefriedigung machen :D?)

• 0
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

mit spucke geht das ganz normal.

• 0
    Antwort von Loomer Loomer

also - ich hatte das damals mit 14:D es ist nicht schlimmes. nach der op siehts zwar ekelhaft aus, aber nach 2-3 wochen kannste wieder deine pfeife ausschütteln und es ist wahrlich besser so. les im internet nach . ist auch nichts schlimmes, keine angst

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

dann muss gleitmittel her....

• 0
    Antwort von virginia2105 virginia2105

klar, die haut kannste dann immernoch hoch ziehen. zwar nicht ganz so hoch, aber funktioniert schon.. mit der zeit wirds auch unempfindlicher, dann kann man das auch ohne haut machen.. aber bei jedem ist es was andres.. spucke, gleitmittel etc haben noch keinem geschadet ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.