Angst vor Beschneidung (Mann, 25): Wie kann man denn dann noch masturbieren,wenn die Haut weg ist!?

24 Antworten

Das klappt wie geschmiert, brauchst nur die 4 gramm Vorhaut nicht mehr mit bewegen

also das ist kein problem.. mein freund ist schon ewig ebschnitten und ihm gehts super. mit der vorhaut hat man ja dann keine probleme mehr. man schiebt einfach kurz vor diesem.. hm etwas größerem teil ganz vorn mit der hand hoch und runter. man hat dann ebend keine haut mehr, aber die ganzen zellen und so sind doch noch da, durch die man etwas fühlt... mein freund komtm IMMER egal wie ichs anstell mti der hand, mit seiner kommt er sowieso. mach dir da keine sorgen. es sieht auch viel ästhetischer aus.. und ist kein thema. glaub mir! =) (oder meinst du, dass alle türken araber etc keine selbstbefriedigung machen :D?)

Also, ich denke nicht das es dann nicht mehr machbar ist!! Wieso auch nicht?! Ich denke wenn du richtig erregt bist hat sich das mit der trockenheit auch erledigt!! Habe da zwar selbst keine Erfahrung damit, aber ich denke aufjedenfall das es möglich ist!! Denn die ganzen anderen Männer die beschnitten sind können es auch noch und sie haben damit keine Probleme! Die Vorhaut ist ja auch nicht dazu da um das Glied zu befeuchten sondern um die Eichel zu schützen! Die Flüssigkeit wird ja von wo ganz anders produziert!! Versuch es einfach wenn es soweit ist, du wirst dann schon selbst merken ob und wie es weiterhin funktioniert! Erinnere dich einfach an deine ersten Male als du masturbiert hast, da warst du ja sicher auch nicht so erfahren! Also wird das aufjedenfall schon! Wünsche dir viel Glück dabei Hoffe ich konnte dir mit meiner Unwissenheit etwas weiterhelfen!! p.s. Öle würde ich für solche zwecke sowieso nicht nutzen... am besten sind dafür Gleitmittel geeignet... sie sind gut zur Haut und lassen sie nicht austrocknen wie Öle, welche auch dazuführen das die Haut einreist!! Liebe Grüße

Die fl kommt woanders her wtf

Bin auch beschnitten, aber mir wude nicht die Vorhaut weggeschnitten sondern es wurde nur ein kleiner Schnitt ausgeführt so dass ich problemlos die Vorhaut zurückziehen kann.

Das ist ja dann net richtig beschnitten 😀

Das ist keine Beschneidung sondern eine Phimose-Operation