Angst vor Berührung und Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Alles kommt aus dem Kopf! Du musst im Kopf daran arbeiten und dies kann Zeit beanspruchen! Du musst herausfinden, woran es liegt! Denk an die Vergangenheit und was es da in der Richtung merkwürdiges gab. Es kann sein, dass du noch zu verschlossen bist, dass es irgendwas gab, was dich blockiert hat. In dem Fall wirst du auch Zeit brauchen dich wieder zu öffnen. Irgendwas wird es bei dir gegeben haben, was das verursacht hat und das kannst nur du wissen. Viel Glück für weiterhin! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
lasst euch Zeit und sag ihm auch das du Zeit brauchst, wenn er das nicht versteht dann ist er wohl nicht der richtige.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, habe Geduld. Und wenn dein Freund dich liebt - dann wird auch er geduldig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen 2 Jahren kein Sex direkt unerfahren und "ängstlich. Was ist denn los bei euch?? Ich bin 17 und immernoch Jungfrau.. Ist das bei euch so ne Art Pflichtprogramm unter 18 ordentlich rumzumachen? Gehts doch mal locker an, nicht sofort rummachen und Petting oder sonst was. Als ich 14-15 war und ne freundin hatte, hab ich mich nichtmal getraut, sie zu küssen, so war das bei mir und ihr springt sofort in die Kiste..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliiii2001
27.08.2016, 01:08

Diggiiiii ich bin auch Jungfrau. Aber ich bin erst 15😂und natürlich n Mädchen

0

Trink doch einfach mal ein bisschen davor, vielleicht wirst du dann lockerer. 

Lass ihn doch einfach mal ran, 

Du wirst selber sehen dass das gut tut und deine Panik unberechtigt ist 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hatest ja Sex die frage ist ob das früher gute oder schlechte Erfahrungen waren, das würde ja einiges erklären, oder er ist einfach nicht der richtige mit dem du intim werden möchtest das must du aber für selber rausfinden...viel Erfolg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?