Frage von trampolinfan, 7

Angst vor Beleidigung anderer Leute wie reagieren?

Hallo Ich bin w14. Ich gehe in die 8 klasse einer Oberschule und wir haben 1Wkp (wahlpflichtkurs). Ich bin im wkp Informatik und die Leute da sind sehr...."speziell". Sie beleidigen sich, schreien sich an, nehmen andere und den Lehrer nicht erst.

Wenn Sie mich beleidigen oder ansprechen wie soll ich mich verhalten? (bin sehr verletzlich) Danke.

Antwort
von Erdbeerdonut, 3

Wie wäre es wenn du dort Freunde findest oder schon welche hast,dann könntet ihr euch zussamentun ^^ wenn nicht:

Reagiere nicht drauf und mach eine auf still wenn sie es übertreiben wirst du laut und zeigst es Ihnen mit gemeinen Kommentaren :-)

Aber wenn du übertreibst bist du auch nicht besser als die!

Ich wünsche dir viel Glück und wenn es zu weit geht und du nicht mehr kannst sprich mit bekannten und so darüber oder sei anders wie die und sei ein Vorbild und passe im Unterricht auf höre gut zu und nimm den Lehrer ernst :-)Das schaffst du ! 

Antwort
von 0TomKlaar0, 3

Du könntest mit euren Klassensprechern oder mit eurer Klassenlehrerin reden. Außerdem könntest du mit Beschwerden an den Schulleiter drohen oder dem unterrichtenden Lehrer die Vorfälle melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten