Frage von namenlos2015, 155

Angst vor Bauch Aneurysma - wie wahrscheinlich ist es?

Hallo habe seid 2 tagen ab und zu bauchweh von einer skala von 1-10 ist es eine 2-3 .... Habe gegoogelt da kam Aneurysma raus habe angst das zu haben wie wahrscheinlich ist es

Antwort
von FragaAntworta, 108

Bist Du schon auffällig mit dem Herzen? Probleme in der Vergangenheit mit hohem Blutdruck? Google ersetzt keinen Arzt, nicht mal im Ansatz, es macht einen nur Verrückt. Wenn Du Sorge hast, wird es je nach Alter schon mal wichtig das durch einen Ultraschall abzuklären.

Antwort
von Hexe121967, 104

ab und zu ein klein bisschen bauchweh?  da macht man sich eine wärmeflasche und gut ist. wenn es aber nicht weg geht oder schlimmer wird, geht man zum arzt statt dr. inet zu fragen.  aneurysma *kopfschüttel* 

Antwort
von Spockyle, 98

Glaub net alles, was im Netzt steht und wenn du wirklich Angst hast und die Bauchschmerzen schlimm sind, gehst du sofort zum Arzt. Wenn du die Vermutung hast, ein Aneurysma zu haben, musst du erst recht zum Arzt und zwar jetzt.

Antwort
von Pangaea, 98

"Dr. Google" hat nicht Medizin studiert.

Leichte Bauchschmerzen gehen meistens ganz von alleine wieder weg, aber wenn du dir große Sorgen machst, kannst du auch mal zu deinem Kinder- und Jugendarzt gehen.

Antwort
von Aliha, 84

Wenn jeder der Bauchweh hat, auch ein Aneurysma hätte und jeder mit Kopfschmerzen einen Hirntumor, dann wäre die Menschheit wahrscheinlich schon ausgestorben. Wenn du Beschwerden hast, dann kann dir ein Arzt helfen, aber nicht das Internet.

Antwort
von bikerin99, 94

Das Internet ermöglicht, dass man bei Schmerzen gleich einmal Todesangst bekommt.
Einzig und allein: Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.

Antwort
von FeeGoToCof, 81

Respekt: Du solltest Deine Kreativität, auf solch "ausgefallene medizinische Ausnahmediagnosen" zu kommen, anderweitig nutzen.

Google mal: "Arztbesuch", "Sprechzeiten" und "gesicherte Diagnose"

Kommentar von namenlos2015 ,

diese antwort hättest dir sparen können

Kommentar von FeeGoToCof ,

... aber nur, wenn Du Dir diese Frage gespart hättest. Auch das wäre möglich gewesen.

hättest nicht antworten müssen

Kommentar von FeeGoToCof ,

So, Kind, nun geh` wieder spielen. Wir haben alle gelesen, dass Du ein Problem hast....*man, man, man...*

Antwort
von dandy100, 73

Ja klar  - bist Du sicher, dass es nicht Krebs im Enstadium ist?

Mach auf jeden Fall am besten gleich mal Dein Testament

diese antwort hättest dir sparen können

Kommentar von dandy100 ,

Ach meinst Du?

Sorry, aber wer bei Bauchweh eine derart abenteuerliche Selbstdiagnose stellt - aus dem Internet! - der sollte mal seinen Verstand einschalten, und das meine ich absolut ernst

Antwort
von Kandahar, 52

Ach Kinners, lasst doch bitte das Googlen. Da kommt meist nur Mist bei raus, wie man an deiner Frage wieder mal eindrucksvoll sehen kann.

Nicht jeder Pubs, der mal quer steckt bedeutet gleich eine lebensbedrohliche Erkrankung.

Antwort
von Antwortster420, 55

Wenn du wirklich wissen willst was los ist, dann geh zum Arzt, Google hat nicht immer recht! Vorallem nicht bei sowas

Antwort
von Throttle, 77

Hör bitte auf es zu Googlen, da machst du dich nur noch mehr verrückt xD.

Geh einfach zu deinem Hausarzt er weiß es besser was mit deinem Bauch passiert als Google ^^

Gute Besserung.

Antwort
von cutepie, 64

Egal was du googlest.. Laut Google stirbt man an allem..
Beobachte es noch ein paar Tage und wenn es nicht weg geht oder schlimmer wird, geh zum Arzt

mach ich wenn es montag nicht weg ist danke

Kommentar von cutepie ,

Mach dich nicht verrückt. Das ist am Ende bestimmt gar nichts schlimmes.

ja ok mach ich danke dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten