Ich wohne in der Nähe von einem Hauptquartier und in letzter Zeit geht da ja echt die Post ab. Und die Polizei ist auch immer da. Das macht einem schon Angst. Obwohl die außenstehenden ja nix tuen, aber was ist denn,wenn mal was aneben geht? Wie soll man sich verhalten?

Schwing dich auf deine Mofa,und hau ab!!!
Was sind die letzten Gedanken eines Mofa-Fahrers? "Da hinten kommt ja eine Gruppe Hell's Angels. Die grüß ich jetzt mal ganz locker".
Elch67 am 6. November 2009 19:53 Schön gegrüßt auf'm Garelli Mofa:)

Da muss man sich fürchten. Halt Dich raus - ganz einfach, mach einen großen Bogen und verlass Dich nicht drauf, dass die Dir nix tun.

Ich finde das ist alles nur "Affengetuerei"
Ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen machen.
adianthum am 6. November 2009 19:52 Schön wäre es wenn du Recht hättest. Aber diese beiden Gruppen sind wirklich nicht zimperlich in der Wahl ihrer Mittel. Messerstecherein, Schlägereien mit Baseballschlägern, Schlagringen oder Motorradketten sind dort nicht unüblich. Es kommt sogar zu Schusswaffengebrauch. Ich wäre da vorsichtig!

Da würd ich mich lieber nicht einmischen.Der Staat hat das schon unter Kontrolle.
ich würd um das HQ der bande nen weiten bogen machen, wenns sich vermeiden lässt. aber lass dir gesagt sein (solltest du daran denken dich zu bewaffnen), jede waffe die du im kampf, auch bei selbstverdeidigung einsetzt ist eine waffe die auch gegen dich gerichtet werden kann.

Versuchen einen möglichst großen Bogen um deren Hauptquartier zu machen. Vor allem, wenn davor eine Unruhe, oder sogar schon Polizeiaufgebot ist. Wenn das wirklich mal zu einer Schießerei kommen sollte- was hoffentlich niemals eintreffen wird!!- ist ein Querschläger nicht wählerisch. Der trifft wo er eben trifft. Frag mal bei der Polizei nach, ob die sowas wie einen "Notfallplan" für die Anwohner haben, oder ob die über Lautsprecher eine Warnung geben werden wenn es wirklich brenzlig wird. Aber wenn du zuviel Angst hast, dann wird ein Umzug wohl unumgänglich.
Du brachst keine Angst zu haben. Oder bist DU bei Ihnen Auffällig geworden ???!!! Du bist Uninteresant ,weil du in Ihrem Leben keine Rolle spielst. Sollte es doch einmal zur Sache kommen,bleib halt außer Schußweite,vorrausgesetzt Du neigst nicht zur Gaffsucht,nämlich dann bist Du selber Schuld.....