Immer wenn ich aufzug fahre bekomm ich Angst und fühl mich so zu sagen eingequetscht !! Niemand versteht dass!! Was soll ich tun damit ich keine Angst mehr hab? Oo
Angst vor Aufzug Fahren ...
Antworten (15)
-
2Antwort von
tiptiptiptip
Das nennt sich Platzangst! Das haben sehr viele Menschen! ISt nicht so schlimm. versuch es zu vermeiden! Lauf dann eben die Treppen hoch, ist eh gesünder!! (;
-
1Antwort von
janiondajanionda
Lauf die Treppe , ist auch gesünder ;-)
Kommentar von
Chillinq Bin im hotel mit mama und wir sind im 20 stock ;)
Kommentar von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin billige langeweile antwort
Kommentar von
janiondajanionda OOOOOOOOO dann nicht sorry
-
0Antwort von
2Vegas man nennt da klaustrophobie die angst vor kleine räumen. ich fürchte da kannste wenig machen außer die treppen zu nehmen
-
-
0Antwort von
Cschirge Ich selber bin auch betroffen jedoch nicht nur mit Aufzug fahren. Raten kann ich dir nur eine Verhaltenstherapie zu machen. Zu dem solltest du dich immer konfrontieren mit deinen Ängsten auf Dauer werden diese dann besser. Dh Aufzug fahren nicht davor weglaufen.
-
0Antwort von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin
ganz schwere frage >zu fuß gehen< ganz leichte antwort
Kommentar von
Chillinq Bin hotel urlaub mit mama 20 stock ;))
Kommentar von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin billige langeweile antwort
-
0Antwort von
AntoniaKeksAntoniaKeks
Das habe ich auch :) Ich denke immer, dass ich irgendwie stecken bleibe, also mit dem Aufzug. Ich mache das immer so: Entweder rede ich mit meiner Freundin/ Freund , so das ich abgelenkt bin. Oder ich denke nicht dran. Tief Luft holen :)
Ich geh extra immer Treppen, wenn es welche gibt :D
Kommentar von
Chillinq Jaa aber ich bin im Urlaub grad mit meiner Mutter und wir sind in einem Hotel 20 stock! Ich kann ja nicht laufen!! Naja schoon aber .....
-
-
0Antwort von
mileycirmileycir
Stell dir im Aufzug was angenehmes vor und wenn das nichts hilft gibt es auch Hypnose therapien.
-
0Antwort von
nicoooonatornicoooonator
Klaustrophobie
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaustrophobie
Wenn du da was ändern willst, würde ich einen Psychiater empfehlen!
muss dir nicht peinlich sein, du weißt nicht wie viele Leute so etwas haben
-
0Antwort von
Kavallier8Kavallier8
Kann es sein das du unter Claustrophobie leidest( Angst vor engen Räumen, Platzangst)???
Kommentar von
Chillinq Schon -.-
Kommentar von
rudelmoinmoinrudelmoinmoin nein nur unter lange weile
-
0Antwort von
drumerking96drumerking96
Du hast Platzangst (Klaustrophobie). Dagegen helfen Therapien und Vermeidung von engen Räumen so blöd das sich anhört!!!
-
0Antwort von
DUSLxDUSLx
Was man dagegen tun kann weiß ich nicht, sorry. Aber ich und meine Freundin nehmen einfach die Treppe.
Bin mit Eltern in hotel urlaub machen 20 stock ;))