Angst vor Atome Energie und Atombomben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der dritte Weltkrieg kommt näher. Ob wir wollen oder nicht. Erduan ist schon jz der 2. Hitler. Er hat die volle macht...
Das der 3. Weltkrieg ein atomkrieg wird ist nicht unwahrscheinlich, aber daran kann man nix ändern auf der welt passieren im moment so viele dinge. Ich kann deine angst vollkommen verstehen. Geniess einfach dein leben so lange wie du kannst und lass die angst weg! Wofür angst haben?? Wenn passiet, passierts, wenn nicht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoltenEye
05.08.2016, 23:58

Tut mir leid das das so ernst formuliert war aber das ist die wahrheit so wie sie hier auf dieser welt greade passiert!!!

0
Kommentar von NeroxSG
06.08.2016, 00:04

Es ist die Wahrheit, man kann halt nichts dagegen tun ob man's will oder nicht, du hast dabei absolut recht, danke für deine hilfreiche Antworten, dadurch kann man einen Motivations kick bekommen, man tut einfach sein Ding. und lebt sein Leben weiter, wie jeden normalen Tag. :)

0
Kommentar von MoltenEye
06.08.2016, 00:09

Ganz Genau!!😉👍

0

Das mit dem Ghul wäre eher unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Bombe reicht nicht aus um die Welt zu zerstören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeroxSG
05.08.2016, 23:56

Naja, mehrere würden ja ausreichen, gibt ja leider genug von diesen Teile...

0

Was möchtest Du wissen?