Frage von Rockylinchen, 32

Angst vor Arrest wann passiert das?

Halli Hallo,

Mache mir momentan richtig sorgen,und hoffe das mir jemand vllt. Da helfen kann.

Ich bin 18 und habe mittlerweile 2 anzeigen (Sachbeschädigung, betrug) wo eine gerichtlich verhandelt wurde. Hatte da 30 sozialstunden bekommen..

Nun steht ein verfahren an, wegen mehrmalige sachbeschädigung,Anstiftung und verwenden von Verfassungsfeindlichen symbolen.

Habe richtig Angst, das ich in Arrest komme da ich die freiheit liebe und total lieb geworden bin.

Glaubt ihr das die Arrest verhängen?können sie auch trotz einsicht so reagieren?

P.s. war zur tatzeit 17 und bin weiblich

Antwort
von Skailer, 21

Such dir nen guten Anwalt dann klappt dass schon ;) und zeig dich von deiner besten Seite damit die Strafe milder wird.

Kommentar von Rockylinchen ,

Anwalt ist leider nicht möglich da ich dafür nicht die finanziellen mittel besitze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community