Frage von Laauurraax3, 61

Angst vor Arbeitgeber?

Schönen guten Morgen, ich habe das Problem, dass ich seit fast 5 Monaten arbeitsunfähig bin, da ich Probleme mit dem Rücken habe. Ich wollte heute wieder arbeiten gehen, aber habe wieder extreme schmerzen in der Bandscheibe, dazu kommt dass ich seit Sonntag eine Kehlkopfentzündung habe. Meine Ausbildung geht noch 4 Wochen und ich werde höchst wahrscheinlich bis dahin nicht mehr zur Arbeit gehen können. Ich habe nur das Problem dass ich mich nicht traue meinen Chef anzurufen und zu sagen dass ich wieder nicht zur Arbeit kommen kann. Kann mir jemand sagen, was ich ihm sagen kann?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Mija2605, 30

Ich hatte damals eine schweren Kart Unfall und war mehr als 6 Monate krank. Musste dann ein halbes Jahr an die Ausbildung dranhängen.
Und deinem Chef wird ich einfach sagen wie es ist. Du bist krank....Ende.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten