Frage von cookieesx3, 46

Angst vor arbeiten! wie überwinden?

Hallo! ich bin 12. Und in der 6.Klasse und ich habe tottal Angst vor MATHE Arbeiten und es ist nicht so das ich direkt morgen ne' Arbeit schreibe nein garnicht , ich stelle diese Frage, damit ich bei der Nächsten Arbeit keine Angst habe . Das Problem ist ich habe Nur angst vor Mathe Arbeiten nicht vor Deutsch, English etc. eigendlich ich habe ich überhaupt vor Mathe Angst z.B. Eine Aufgabe vor jeglichen kindern Zu lösen Es ist auch so das ich in Deutsch und English Gut bin aber in Mathe bin ich Übelst Schlecht, es ist mir auch klar das man nicht in Jedem Fach gut sein kann aber ich möchte wenigstens keine Angst vor Mathe und die Arbeiten in Mathe haben

Ich danke im voraus <333

Antwort
von xFeatchx, 23

Prüfungsangst hat doch fast jeder. Absolute Nervosität vor schwierigen und wichtigen Klausuren, besonders Mathe wird da von vielen als solch ein Fach gesehen. Das hat eben meistens auch damit zu tun, wie gut man in diesen jeweiligen Fächern ist und dann entwickelt man eine grundlegende Furcht vor diesen Fächern. War damals bei mir in Latein so, bis ich einfach anerkannt habe, dass ich und Latein keine guten Freunde werden.

LG

P.S.: ne' gehört eigentlich richtig 'ne weil es ja nur (ei)ne abkürzt ^-^

Kommentar von cookieesx3 ,

Haha danke ^^

Antwort
von JuliusZockt, 25

Mein Tipp: Brich einfach die Schule ab und genieße dein Leben AMK

Kommentar von cookieesx3 ,

Woww ;D Voll der Tipp ^^

Kommentar von Mango391 ,

😂😂

Keine passende Antwort gefunden?