Frage von tim1247, 78

Was kann man tun, wenn man Angst vor Klausuren hat, obwohl man gelernt hat?

Hallo,
ich schreibe morgen eine Erörterung (Klasse 10) und kann mich dabei gar nicht konzentrieren. Wenn ich dann Thesen raussuchen oder mir welche ausdenken möchte, schaltet mein Kopf sich aus und ich denke nur noch daran dass ich die Arbeit verkacke:/
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von sunnynanciiiii, 54

Du solltest heute früh schlafen gehen damit du morgen fit bist . Keine Angst  es wird schon , vielleicht nochmal kurz morgen vor der Arbeit was essen und trinken und einfach die ganze Zeit denken das du es schon packst .
Wenn es immer noch nicht besser wird gibt es extra Tabletten , meine Freunden hat sie auch , sie nimmt immer eine vor der Arbeit  wollen gut sein

Kommentar von tim1247 ,

Okay :)

Kommentar von sunnynanciiiii ,

Wünsche dir viel Glück , packst du schon :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community