Frage von Kathaneuronika, 145

Angst vor Anschlägen und Karten für das Rihanna Konzert was soll ich machen gegen die Angst?

Hi Hatte spontan Karten für meine Freundin und mich gekauft. Und in der letzten zeit wird viel von den Anschlägen berichtet nun habe ich Angst dass was passiert will meiner Freundin und mir auch nicht die Laune verderben sie freut sich voll was soll ich machen? :-(

Antwort
von ANGIeffect, 80

Du kannst zu Hause sitzen und es kann etwas passieren. Mach dir keine solchen Gedanken und geh einfach hin und habe Spass!

Ich war während den Anschlägen in Paris klar ich hatte Todesangst aber ich bin deswegen am nächsten Tag trotzdem nicht nur im Hotel gesessen meine hätte auch dort was passieren können deswegen hab ich Sightseeing gemacht.

Kommentar von Kathaneuronika ,

Echt krass dass du da vor Ort warst.

das muss ja furchtbar gewesen sein :-(

Antwort
von Haarerauf, 88

Geh zum Konzert und habt zusammen einen unvergessliche schönen Tag !!

Das Leben ist lebensgefährlich ! Überall ! 
Die Angst vor Anschlägen sitzt vielen Menschen tief;
aber davon solltest Du nicht Deine Leben oder Deine Pläne beeinflussen lassen !!

Denn DAS  ist das Ziel dieser Anschläge : verunsichern, Angst verbreiten -> ohnmächtig machen !

Lebe Dein Leben wie Du es auch vor den Anschlägen gemacht hast !

Kommentar von mxvxtxhxexrxs ,

So siehts aus!:D

Antwort
von Hopsinson, 87

Geh bitte hin mach dir kein Kopf bei der Gelegenheit Rihanna würde ich es mir nicht entgehen lassen.

Antwort
von bobbelkopp, 67

Lass dir auf gar keinen Fall die Laune verderben. Die Wahrscheinlichkeit bei einem Terrorsnschlag getötet oder verletzt zu werden ist immer noch sehr, sehr gering.

Geht hin und habt Spass.

Antwort
von kaputtermensch, 70

Nicht alles glauben was in den Medien stehen !

Kommentar von Hopsinson ,

Daaanke daaaanke Die Medien lügen !!!

Antwort
von Frooopy, 76

Nicht so viel Bildzeitung lesen und generell schlechte Nachrichten.

Bevor du auf einem Konzert durch Terroristen ums leben kommst wirst du statistisch bestimmt vorher 10 mal vom Blitz getroffen.

Die Wahrscheinlichkeit das du auf dem Weg dahin einen Unfall hast ist um einiges höher.

Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von marina2903, 67

das kann überall geschehen,auf den weg arbeit,schule.wenndu angst hast mauere dich doch ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten