Frage von JulesLou, 184

Angst vor allererster OP (Galle). Wie lange dauert so eine OP, wie läuft eine Narkose ab, wie lange bleibt man nach so einer OP ca. in der Klinik?

Hallo ihr Lieben, bei mir wurde nach einem Jahr voller Koliken festgestellt, dass meine Bauchspeicheldrüse sehr entzündet ist, was daher rührt, dass ich Gallensteine habe und auch die Gallenblase entzündet ist. Nach einem MRT wurde mir gesagt, dass die Galle dringend entfernt werden muss. Ich war noch nie in einem Krankenhaus und habe nun 1000 Fragen und etwas Angst. Vielleicht könnt ihr mir ein paar meiner Fragen beantworten...

Antwort
von Goodnight, 155

Dein Krankheitsbild ist komplex und auch schwer. Bitte besprich das mit deinem Arzt.

Antwort
von ollikanns, 134

lässt sich leicht ergooglen!

http://gallenblase.gesund.org/gallenblasen-op/laparoskopische-operation.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community