Angst vor allem was Spaß macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh halt mit als Zeugwart und Fotograf...

Dann bist du dabei, setzt dich aber nicht rein. Und kannst dann auch mitreden, weil du alles gesehen, mitgelacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urlewas
23.05.2016, 22:25

Es freut mich immer, wenn ich jemand helfen kann; Danke für den Stern! 🌟

0

Hab auch immer angst... fang an mit den nicht so schlimmen z.b. heidepark
Erst schiffschaukel
Dann sowas wie topspin ..voll lustig...
Dann gehe ich in crazy loop ...zwei looping einfach genial...
Dann gehe ich ins desert race oder fluch der dämonen
Wo ich nicht raufgehe ist kracke oder collossos :S

Wie gesagt einfach rantasten oder einfach reingehen mit nen lustigen gedanke wie sch... drauf z.b. das was du fährst und ... ist nur einmal im jahr :D und einfach rein da :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielindner
30.04.2016, 22:14

Also wenn ich schon höre zwei looping ich hab defenitiv mehr angst als du :D 

Danke für die antwort

0
Kommentar von Fusselmatze
30.04.2016, 22:18

kein Problem also ich persönlich finde looping und überschlag besser und erträglicher als wenn wenn ich von oben nach unten fahr mag dieses bauchgefühl nicht z.b. freierfall da würde ich niemals reingehen :D

0

Was möchtest Du wissen?