gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Angst vor Aids...?

gefragt von Maeuschen121 am 14.09.2009 um 22:02 Uhr

Ich wollt euch mal nach eurer ehrlichen Meinung fragen,also meine Mama macht mich irgendwie total verrückt! Da ich vor etwa 4 Wochen eine konisation hatte durch denn HPV Virus...ich habe nur mit meinem Freund geschlafen der Vorher etwa 7 Frauen hatte!!! Jetz spinnt sie rumm wenn du des hast kannst du genau so gut auch aids haben...mich nervt des voll denn ich hab an so was nie gadacht da dessen überhaupt kein Verdacht besteht! Ich bin mit ihm seit etwa 3 Jahren zusammen da hätt ich doch scho was gemerkt und vor allem er , er müsste es ja praktisch scho länger haben und vor allem hat er Diabetes da is des Immunsystem eh scho schlecht! Sie macht mich voll verrückt ich soll doch n Test machen ich hab nie an sowas gedacht jetz gehts mir echt voll schlecht und mach mir voll die Gedanken!

Was meint ihr denn dazu? Bitte ehrliche Antworten...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Aids x 346 HIV x 251 Konisation x 10

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 14. September 2009 22:05
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das HIV-Virus ist ein Slow-virus mit einer sehr langen, bis zu 20 Jahre dauernden Inkubationszeit. Es bedeutet also nicht viel, wenn ihr bisher noch nichts gemerkt habt. Lass einen Test machen.

Tramontana
beantwortet von Tramontana am 14. September 2009 22:04
1x

mach ihn einfach. Kann nicht schaden! Viel Glück ;)

anonym
beantwortet von rotius am 14. September 2009 22:04
1x

naja,wenn dann ist er hiv infiziert...aber ich bin schon der meinung, dass man bei häufig wechselnden partnern gelegentlich einen test machen sollte

anonym
beantwortet von Maeuschen121 am 14. September 2009 22:30
0x

Es reicht doch dann auch wenn er einen machen lässt,oder?

tanztrainer1
beantwortet von tanztrainer1 am 14. September 2009 22:11
0x

http://de.wikipedia.org/wiki/Humane_Papillomviren

Das hat zwar nichts mit HIV zu tun, aber zur Sicherheit solltet Ihr auch einen HIV-Test machen. Oder frag am besten Deinen Arzt, ob da etwa eine Verbindung bestehen kann.

Eher ist es aber so, dass besonders Diabetiker für verschiedene Hauterkrankungen und besonders für Hautpilzerkrankungen empfänglicher sind als andere. Da seh ich eher den Zusammenhang, und nicht mit HIV. Und viel Glück für Dich und Deinen Freund.

anonym
beantwortet von christina1985 am 14. September 2009 22:11
0x

mach einfach ein test. das geht heut zu tage schnell... und dann ist der mama auch der mund gestopft. hiv kann übrigens auch erst nach jahren ausbrechen. wenn du dir gedanken machst, mach ihn einfach und fertig... ich habe schon oft einen gemacht... bei einer schwangerschaft macht man den automatisch.

Goldfloeckchen
beantwortet von Goldfloeckchen am 14. September 2009 22:09
0x

jemand der das hi-virus in sich trägt merkt die folgen erst nach 5 jahren und das fängt an mit fieber. mit einer blutkontrole kann man erst nach 3 monaten zum artzt gehen. also erst nach 3 monate nachdem du mit deinem feund geschlafen hast kann der artzt etwas festellen. vielleicht solltest du dir sicherhaeithalber ein test unterziehen. es geben tabletten die man zu sich nehmen soll damit die krankheit nicht ausbricht aber ansteckend ist es trotzdem und aids und HIV ist immer noch nicht heilbar.

anonym
beantwortet von Dilazerus am 14. September 2009 22:06
0x

ein Test ist nicht schlimm, kurz Blut abnehmen und dann einige Zeit warten, die Ärzte gehen damit sehr diskret um. Zumal dir selbst muss es wichtig sein, dass du bescheid weisst dass alles in Ordnung ist. Du wirst merken, danach geht es dir um eingies besser und du bist erleichtert.

anonym
beantwortet von suesseslaecheln am 14. September 2009 22:05
0x

red doch einfach mal mit deiner mutter darber, dass sie dich ganz wahnsinnig macht. zeig ihr aber auch verständnis, und wenn es sie glpcklich macht, dass du ja in jeder aids-hilfe-einrichtung einen kostenlosen test machen. am besten nimm deine mutter gleich mit, damit die von den mitarbeitern dort mal etwas über die übertragungswege und symptome der krankheit/infizierung erfährt.

Kommentar von Michel76 am 14. September 2009 22:08

Ich denke, die MUTTER weiss schon darüber Bescheid. Genau darum macht sie sich ja (berechtigterweise) Sorgen.

Kommentar von Maeuschen121 am 14. September 2009 22:15

ich menie doch ob es wahrscheilich ist hätt meine mutter mich nicht darauf angesprochen hätt ich keinen Gedanken daran verschwendet und ich denke normal sehr viel un oft über vieles nach!

Kommentar von Michel76 am 14. September 2009 22:25

Natürlich ist ein Risiko da. Du schreibst, dein Freund hatte sieben Partner. Und diese sieben Frauen hatten wahrscheinlich auch nicht das erste mal ungeschützten Sex. Sowas würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nicht umsonst werden so viele Leute angesteckt.

silvia140359
beantwortet von silvia140359 am 14. September 2009 22:05
0x

mach den Test, schaden tut's ja nicht, dann ist deine Mutter und natürlich auch du beruhigt !

Incredulous
beantwortet von Incredulous am 14. September 2009 22:05
0x

Ich wär auch für machen, wäre schlimm spätere lebenspatner zu infizieren falls der virus vorhanden ist.

kati30
beantwortet von kati30 am 14. September 2009 22:05
0x

ich würde den Test machen um Ruhe zu haben, am besten geh Blutspenden da machen die das kostenlos automatisch

ungererbad
beantwortet von ungererbad am 14. September 2009 22:04
0x

Mach einen Test, beruhige Dein Gewissen und auch Deine Mama.

ziuwari
beantwortet von ziuwari am 14. September 2009 22:04
0x

sie hat recht, ihr solltet beide einen test machen lassen

LuVWalkZ
beantwortet von LuVWalkZ am 14. September 2009 22:04
0x

Naja, deine Mutter will ja nur das Beste für dich. Darf ich fragen wie alt du bist? Vorerst möchte ich mich dann nicht äußern.

Kommentar von Maeuschen121 am 14. September 2009 22:05

18

anonym
beantwortet von devine am 14. September 2009 22:04
0x

Mach einen Test, einmal unbedacht und das Leben ist vorbei

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.