Ich wollt euch mal nach eurer ehrlichen Meinung fragen,also meine Mama macht mich irgendwie total verrückt! Da ich vor etwa 4 Wochen eine konisation hatte durch denn HPV Virus...ich habe nur mit meinem Freund geschlafen der Vorher etwa 7 Frauen hatte!!! Jetz spinnt sie rumm wenn du des hast kannst du genau so gut auch aids haben...mich nervt des voll denn ich hab an so was nie gadacht da dessen überhaupt kein Verdacht besteht! Ich bin mit ihm seit etwa 3 Jahren zusammen da hätt ich doch scho was gemerkt und vor allem er , er müsste es ja praktisch scho länger haben und vor allem hat er Diabetes da is des Immunsystem eh scho schlecht! Sie macht mich voll verrückt ich soll doch n Test machen ich hab nie an sowas gedacht jetz gehts mir echt voll schlecht und mach mir voll die Gedanken!
Was meint ihr denn dazu? Bitte ehrliche Antworten...
Ich denke, die MUTTER weiss schon darüber Bescheid. Genau darum macht sie sich ja (berechtigterweise) Sorgen.
ich menie doch ob es wahrscheilich ist hätt meine mutter mich nicht darauf angesprochen hätt ich keinen Gedanken daran verschwendet und ich denke normal sehr viel un oft über vieles nach!
Natürlich ist ein Risiko da. Du schreibst, dein Freund hatte sieben Partner. Und diese sieben Frauen hatten wahrscheinlich auch nicht das erste mal ungeschützten Sex. Sowas würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Nicht umsonst werden so viele Leute angesteckt.