Frage von FRECHDACHS1505, 51

Angst vor aggresiven Klassenkameraden?

Hey Leute , Und zwar habe ich folgendes Problem: Schon seit ein paar Monaten haben Meine Klassenkameraden regelmäßig einen Termin ausgemacht, um dort -,auch wenn es etwas dämlich klingt,- Brettspiele ect. zu spielen. Nun habe ich heute per WhatsApp abgesagt, da ich für eine Englischarbeit lernen will. Nun hat mich ein Klassenkamerad ,,beschimpt", dass ich Pech hätte und ja meine anderen Termine absagen könnte um zu lernen, und dass er mich, wenn ich morgen nicht kommen würde, "killen" würde. Jetzt habe ich verständlicherweise ein wenig Muffensausen, da der typ wirklich brutal ist. Ich habe allerdings nicht vor Morgen zu kommen und eine Arbeit zu verkacken, nur damit ich brettspiele spielen kann. Ich möchte mich aber auch nicht prügeln oder so. Hat jmd eine Idee, wie ich drumherum komme und lernen kann? Vllt. Einige Ideen um ihn zu "besänftigen " ? Vielen Dank fürs Lesen und Liebe Grüße!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hypomanie, 49

Wenn Du wirklich Angst hast, könntest du deine Eltern/Lehrer oder notfalls auch die Polizei kontaktieren. Wenn er wirklich "killen" geschrieben hat, ist das ja schließlich eine Morddrohung. Und der Typ will ganz bestimmt nicht mit dir "Brettspiele" spielen sondern dich verarschen, ausnutzen, erpressen oder sonst was.

Antwort
von hello342, 38

Hey ich bin 15 Und ich würd einfach das bei deinen Eltern melden. Oder wenn er es hard gemeint hatt würd ich zur Polizei gehen und ihn anzeigen wegen drohung Schöner Tag noch

Antwort
von Derfel1, 48

Ganz einfach: ich seh es immer so und sag folgendes: schlag mich doch wenns dich glücklich macht (mach es an einem öffentlichen ort). Wenn er dir auch nur ein haar krümmt bekommt er ne anzeige (etc.) du brauchst vor solchen leuten keinen schiss zu haben. Ausserdem nimmt der eh nur seinen mund zu voll. Mir haben schon zu viele leute zu oft mit schlägen gedroht und haben den schwanz doch dann wieder eingezogen also kopf hoch lern für die arbeit. Das ist wichtiger als brettspiele ;)

Kommentar von Superstudent ,

Toll, wenn er das tut wird der Täter vielleicht ein paar Sozialstunden und einen Anti-Aggressionstraining in der Karibik bekommen. Das Opfer kann sich ja derweil operieren lassen... ;-)

Kommentar von Derfel1 ,

Das opfer wird reich. Schmerzensgeld xD

Antwort
von deathSky, 51

Also wenn er dir droht dich zu töten, dann dürftest du eig. die Polizei verständigen.

Antwort
von Dea2010, 31

Zeig die Whatsapp morgen deinem Lehrer und gut ist.

Antwort
von Fetal, 36

Ich glaube kaum dass er dich deswegen verprügelt vllt. Nur ein Schlag auf den Arm aus Spaß aber mehr net

Antwort
von duddududuBATMAN, 21

Der labert dreck .Er sollte eigentlich mit 14 wissen das man keine Menschen umbringen soll.