Angst vor Adrenalinstoß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ich hab die so gesagt die selbe Angst und ich hab sie bis jetzt nicht überwunden, aber ich bin schon Achterbahn gefahren und bin auch schon wo runtergesprungen was sehr hoch war. Ich meine dazu darf dich niemand zwingen, dir kann es doch egal sein was sie sagen, ich meine jeder Mensch hat vor etwas Angst, aber wenn du es doch versuchen willst sag ich dir nur Augen zu und durch ,denk gar nicht nach mach es einfach oder wenn du nicht springst bitte jemand dich runterzuschubsen wenn du Achterbahn fahren willst setzt dich einfach in ein Waggon, da gibt es eh wieso kein zurück mehr!! Ich hoffe ich hab dir geholfen, das sind jetzt so meine Erfahrungen, es gibt wahrscheinlich auch tausend andere Sachen die dir helfen können!!

Gruß CherryLips96

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLLyyLou
08.12.2015, 19:18

Danke für deine Antwort :)

0

Bist du sicher, dass du Angst vor dem Adrenalin hast, oder hast du einfach Angst for Höhen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiLLyyLou
08.12.2015, 19:04

Nee, eigentlich nur Angst vor dem Adrenalin, keine Ahnung warum...

0