Frage von lovinmusic, 46

Angst vor Achterbahnen obwohl ich sie so oft gefahren bin?

Hallo! Gehe morgen seit langem wieder in den Freizeitpark, so weit so gut, allerdings fühle ich mich unwohl, wenn ich daran denke dort rein zu sitzen. Ich bin sehr aufgeregt und habe Angst, obwohl ich die Bahnen wirklich zu oft gefahren bin. Mir macht der Anfang extrem Angst, aber den Rest der Fahrt liebe ich über alles. Woran liegt das und kann ich das irgendwie loswerden? Danke im Vorraus.

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Achterbahn, Europapark, Freizeitpark, 13

Ich denke, dagegen kann man nichts machen. Setz dich einfach rein und entspanne dich. Sobald es dann losgeht, macht es immer Spaß. Und nach der ersten Fahrt willst du sicher gleich nochmal fahren ;-)

Antwort
von Arina555, 29

glaube das ist ganz normal ich selbst fahre keine Achterbahn weil ich da Riesenangst vor habe. Es ist denke ich mal jedes mal ein Kick wenn man dort drin sitze und losfährt.

Es ist die Aufregung und der Adrenalin dieses Gefühl der kick deshalb fahren auch denke ich mal so viele Leute Achterbahn.

Antwort
von kirachanni, 27

In welchen Park gehst du denn? Ist bei mir immer so zwing dich rein dann hast du spaß

Kommentar von lovinmusic ,

Es ist wirklich auch nur der Anfang der mir Angst macht. Verstehe allerdings nicht weshalb.. 

Kommentar von kirachanni ,

In welchen Park gehst du ? 

Europa? 

Ist bei mir auch immer so aber dann fahre ich sie 10 mal hintereinander

Kommentar von lovinmusic ,

Ja es ist der

Ist bei mir genauso nur immer beim ersten Mal am Tag bei den riesen Bahnen Dreh ich fast durch Haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community