1

Angst vor abschlussball!!

Frage von siiinemx3 siiinemx3

heii leute :)

morgen habe ich Abschlussball eigentlich freue ich mich auf ihn aber ein problem:ich kann den wienner walzer nicht richtig ich versteh ihn einfach nicht kann mir da jemand helfen wie ich ihn ganz schnell gut lernen kann??und beim chachacha wann ich die promenade mache und die drehung denn mein tanzpartner kann das nicht anzeigen bitte helft mir!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Rabbe Rabbe

Ach mach dir keine sorgen, als ich meinen Abschlussball hatte, konnte ich auch nicht alles richtig :)
    Und am Ende ist doch alles gut gegangen.
    Zum Thema Wiener Walzer: Stell dir einfach  vor, du tanzt um eine Bierkiste/ Colakiste etc herum  :)
    Ich denke mal nicht, dass dein Ball jetzt so super streng sein wird, also sind kleine Fehltritte wohl nicht so schlimm.
    Ihr werdet doch voher bestimmt nochmal kurz Zeit haben, manche Tänze zu üben, und meist klappt es dann kurz vor so einem Ereignis auch :D

Viel Spaß bei deinem Ball und viel Erfolg,
    Rabea

Kommentar von siiinemx3 siiinemx3

danke für deinen tipp ich hoffe es wird alles klappen dankeschöön :)

Kommentar von Rabbe RabbeRabbe

ohh ich hab noch  so ein schönes bildchen gemalt, wo die schritte nochmal gezeigt werden,  aber das ist hier garnicht ... das ärgert mich jetzt :)

ouhh das blööd...:)

ich habs jetzt als profilbild :D

also immer 2 schritte danke :)

also immer 2 schritte danke :)

bitte  :)

• 0
    Antwort von MMMM2 MMMM2

guck mal bei Youtube. Die haben bestimmt was;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.