Frage von SmileWorldy, 54

Angst vor 16 jährigen?

Hallo,ich habe stress mit einer 16 jährigen ...ich und meine Freundin haben Streit Beziehung-weise Stress -.- also davor war sie eigentlich nett und wir hatten uns getroffen aber ich wollte halt kein Kontakt zu ihr wegen dem Altersunterschied und meine andere Freundin auch.... Wir haben uns dann halt heute auf whatsapp gestritten... Und sie meinte sie besucht mich zu Hause und meine Freundin auf der Schule weil sie weiß wo ich wohne und auf welche Schule meine Freundin geht ich habe total schiss ich weiß nicht was ich machen soll meine mom ist zuhause und ich will ganz ehrlich nicht das sie das mit bekommt.... Und ich und die Freundin sind 10..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DelilahGirl, 19

ganz ehrlich? Lass die Labern, wenn die zu euch kommt und bedroht oder so dann geht knalhart zur Polizei....aber ich würd meiner Mutter sagen, dass ich Probleme hab, denn Eltern wissen genau, wie ihr alle reagieren könnt. Ist doch keine Schande, IHR droht ja keinem....


Und wenn sie zB tatsächlich zu euch nach Hause kommt, sollten eure Eltern schon wissen, dass sie nicht erwünscht ist, sonst tut sie so als wär sie ne Freundin oder so und die Eltern lassen die rein....

Antwort
von Patrycja98, 21

Ich denke du brauchst keine Angst zu haben bzw. deine Freundin auch nicht, sie hat dir solche Sachen gesagt eher als Drohung, oder sich in gewissermaßen ''cool'', zu fühlen. Geh ihr am besten aus dem Weg um streit, oder jeglichen Kontakt zu vermeiden, auch wenn sie dir was schreibt. Sollte sie nicht aufhören, würde ich mich an Lehrer oder Lehrerinnen aus deiner Schule wenden, oder an deine Eltern :)

Antwort
von MrQwertzu, 16

Ich glaube sie hat eher versucht dir nur Angst zu machen und meint das nicht ernst. Und vorallem: Wieso willst du mit 10 mit einer 16 Jährigen befreundet sein? Es gibt nette, und nicht nette Menschen. Ich glaube mit 10 mit einer 16 Jährigen befreundet zu sein kommt nicht gut an, auf beiden Seiten. Such mehr Kontakt zu gleichaltrigen.